Bikertour In BRANDENBURG BURG/SPREEWALD

Diskutiere Bikertour In BRANDENBURG BURG/SPREEWALD im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am Samstag, den 11.Juni 2011 machen wir uns auf eine Motorrad-Tagestour in das Sächsische auf. Geplant sind die Bastei im Elbsandsteingebirge und...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Am Samstag, den 11.Juni 2011 machen wir uns auf eine Motorrad-Tagestour in das Sächsische auf. Geplant sind die Bastei im Elbsandsteingebirge und ein Abstecher nach Bautzen.

Maximale Teilnehmerzahl ist auf 15 Maschinen begrenzt. Treffpunkt ist um 7:30 Uhr in der alten Schule in Schmogrow. Abfahrt um 08:00 Uhr.

Ohne Anmeldung geht's nicht. Wer aus Schmogrow und Fehrow möchte noch teilnehmen? Ansprechpartner ist Detlef Koalick unter 0176 / 62 60 43 64.

Von Trike, Touring über Rennmaschine - alles gerne gesehen. Gefahren wird nur mit Freude im Verband und gemütlicher Atmosphäre. Abends Grillen??? Noch offen! Ein Mechaniker ist mit an Bord. Ein Notfallrücktransport ist organisiert.
 
Thema:

Bikertour In BRANDENBURG BURG/SPREEWALD

Bikertour In BRANDENBURG BURG/SPREEWALD - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg

    Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg: Hey... bin der Robin und komme aus dem südlichen Brandenburg. Ich habe mir Mitte des Jahres eine alte 750er SRAD zum Üben auf dem Spreewaldring...
  • Berlin/Brandenburger und Co!!!

    Berlin/Brandenburger und Co!!!: Hallo Leutz wer von euch hat schon erfahrungen mit den Motorradhändler. Uhlmann Motorräder GmbH. Mich Interessiert das eine Kilo K9. mfg
  • Neuer Alter aus Brandenburg

    Neuer Alter aus Brandenburg: So dann will ich jetzt auch mal... Ich bin Iven, mittlerweile 38 und an der südlichen Berliner Stadtgrenze zu Hause. Nach langen hin und her...
  • Neuer Alter aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg

    Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg: Hey... bin der Robin und komme aus dem südlichen Brandenburg. Ich habe mir Mitte des Jahres eine alte 750er SRAD zum Üben auf dem Spreewaldring...
  • Berlin/Brandenburger und Co!!!

    Berlin/Brandenburger und Co!!!: Hallo Leutz wer von euch hat schon erfahrungen mit den Motorradhändler. Uhlmann Motorräder GmbH. Mich Interessiert das eine Kilo K9. mfg
  • Neuer Alter aus Brandenburg

    Neuer Alter aus Brandenburg: So dann will ich jetzt auch mal... Ich bin Iven, mittlerweile 38 und an der südlichen Berliner Stadtgrenze zu Hause. Nach langen hin und her...
  • Oben