Reisebericht... vorerst ohne Pics...
So - nun komme ich endlich dazu, einen kurzen Reisebericht zu verfassen
Leider noch ohne Pics, da ich von unserem "Hausfotografen" noch keine erhalten habe - und selber habe ich nur wenige gemacht... aber keine Angst, die folgen!!!
Also, am Sonntag, 18.06.06, 06.00h Treffpunkt in Kerzers, fahrt bis an den Lac de Madine (F). Das Hotel glich einem Motel, wir konnten unsere Babies direkt vor der Zimmert?r parken! Leider liess der Service beim Nachtessen stark zu w?nschen ?brig... und das Bier war in der Halbzeit auch alle...
Am Montag, 19.06.06 dann weiterfahrt bei str?mendem Regen durch Belgien/Luxemburg nach Fleringen (D)- gediegenes Hotel mit Pool, Sauna... nat?rlich war am Abend WM in rot/weiss angesagt
Am Dienstag, 20.06.06 fuhren wir mit schmutzigen Motorr?dern weiter bis Arcen (NL), wo wir im altbekannten Hotel schon erwartet wurden. Am Mittwoch machten wir Pause - den Tag verbrachten wir mit einer Fahrt auf der Maas und Shoppen...

Am Abend spielte Holland und wir warfen uns ins Ten? Oranje
Am Donnerstag, 22.06.06, nahmen wir noch die paar Kilometer bis Spier (NL) unter die R?der - auch dort wurden wir bereits erwartet, sowohl im Hotel als auch in der Bar gegen?ber
Am Freitag, 23.06.06 traten wir die Pedale - mit den "Fitzen" nach ASSEN ans Training - und die neu umgebaute Piste begutachten... na ja, ist noch nicht so ganz fertig, zumindest das "drumrum"..
Dann am Samstag, 24.06.06 der grosse Tag -
der Dutch TT !!! Wiederum pedalten wir per "Fitzen" bis an die Strecke. Leider hat L?thi nicht ganz die Leistung gezeigt, die wir von ihm erhofft hatten...

Daf?r waren alle erstaunt ?ber die Leistung von Valentino Rossi...
Am Sonntag, 25.06.06 fuhren wir dann wieder in Richtung Heimat - in Nierstein machten wir nochmals halt und genossen den letzten Abend unserer Ferien!
Am Montag, 26.06.06 nahmen wir dann noch die letzte Etappe in Angriff... wir waren so zu Hause, dass wir vor dem Match noch Zeit hatten, unsere Babies von all dem Ferienschmutz zu befreien...

Leider nutzte alles fanen nichts... Penaltyschiessen ist nicht unbedingt die St?rke der Schweizer Nati...
Kurz und gut - dreizehn, resp. f?nfzehn Motorr?der, ca. 2'500.- km unfallfrei, gute Stimmung und gutes Wetter... wir freuen uns schon wieder auf n?chstes Jahr!!!
Und wie gesagt, Bilder folgen...