Bleifuss und Raecheli fahren nach Assen!!!

Diskutiere Bleifuss und Raecheli fahren nach Assen!!! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So - n?chsten Sonntag ist es wieder einmal soweit *megafreu* !!! Wir machen uns auf den Weg nach Assen!!! Nat?rlich werden wir Euch auf dem...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - n?chsten Sonntag ist es wieder einmal soweit *megafreu* !!!

Wir machen uns auf den Weg nach Assen!!!

Nat?rlich werden wir Euch auf dem Laufenden, bzw. Fahrenden halten :D !!!

Wer von Euch Freaks wird auch in Assen anzutreffen sein???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich w?re gerne dabei, aber die Zeit l??t es mal wieder nicht zu .... das immernoch aktuelle Hochzeitsthema :cool:

Gerade jetzt wo die MotoGP so nah bei uns ist Assen und Sachsenring sind, sind wir beide voll ausgebucht :( !
Einzige Freude ist das Rossi in der GP bleibt und wir deshalb n?chstes Jahr 100 % die Chance wahrnehmen werden !

Ich hoffe es wird ein genauso spannendes Rennen wie vor 1 Woche und der Sieger hei?t abermals VALENTINO ROSSI !!!

Ich bin megagespannt auf deinen Bericht und werde ihn mit Freude lesen ! Falls ihr pers?nlich seht, sagt ihm ?nen sch?nen Gruss von Jonnyduck dem freaky Freak ! :D

Viel Spass :D
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Wieso sonntag? Du meinst doch sicherlich Samstag,ich werde Freitag dort

sein und mir wie jedes Jahr das Abschlu?training ansehen.

Ich hoffe das ich unseren Iron-Markus-Kilogixxer noch ?berreden kann

mitzukommen,und schei? diesesmal auf Jonny's meinung (obwohl er meistens
recht hat) 1.Melandri
2.Pedrosa
3.Hopkins

:) naja vielleicht etwas weit her geholt

Gru? Bac (dem M?rchenerz?hler)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ne - ich meine Sonntag... :D

Wir fahren kommenden Sonntag los und fahren dann auf Umwegen nach Assen, besser gesagt Spier, wo wir dann rechtzeitig zum Training, Quali und Rennen ?bern?chsten Samstag ankommen werden... :D

Erste Etappe ist Kerzers - Metz (F) :)

Die weiteren werden wir noch posten... ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich bin dabei!

Wo treffen wir uns?:lol: :lol: :lol:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Bac

Seid Ihr nur Freitags da, oder am Samstag auch? Wir sind immer in der Haarbocht-Trib?ne. *schweizerfahneschwenk
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Da kann man ja neidisch werden das ist ja schon ein super Jahresurlaub

Also wir (wer das auch immer sein wird) sind nur Freitags da und kommen euch

nat?rlich Besuchen

Gru? Mike achso-w?nsch euch jetzt schonmal super Wetter
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Huhu mike.
W?rde gern am Freitag mitkommen.Wie hast du es denn so vom ablauf geplant.Die erste kiste geht dann auf mich :biggrin: .
Schreib mir mal ne pm.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Thread vor?bergehend geschlossen :D

... bis wir Euch einen detailierten Bericht inkl. Bildern liefern k?nnen :D

"Treffenangebote" bitte per PM an Bleifuss oder mich, thx!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - jetzt gehts los!!!

W?nsch Euch ne sch?ne Zeit... :D :D :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Reisebericht... vorerst ohne Pics...

So - nun komme ich endlich dazu, einen kurzen Reisebericht zu verfassen :D

Leider noch ohne Pics, da ich von unserem "Hausfotografen" noch keine erhalten habe - und selber habe ich nur wenige gemacht... aber keine Angst, die folgen!!!

Also, am Sonntag, 18.06.06, 06.00h Treffpunkt in Kerzers, fahrt bis an den Lac de Madine (F). Das Hotel glich einem Motel, wir konnten unsere Babies direkt vor der Zimmert?r parken! Leider liess der Service beim Nachtessen stark zu w?nschen ?brig... und das Bier war in der Halbzeit auch alle... :mad:

Am Montag, 19.06.06 dann weiterfahrt bei str?mendem Regen durch Belgien/Luxemburg nach Fleringen (D)- gediegenes Hotel mit Pool, Sauna... nat?rlich war am Abend WM in rot/weiss angesagt :D

Am Dienstag, 20.06.06 fuhren wir mit schmutzigen Motorr?dern weiter bis Arcen (NL), wo wir im altbekannten Hotel schon erwartet wurden. Am Mittwoch machten wir Pause - den Tag verbrachten wir mit einer Fahrt auf der Maas und Shoppen... :D Am Abend spielte Holland und wir warfen uns ins Ten? Oranje :D

Am Donnerstag, 22.06.06, nahmen wir noch die paar Kilometer bis Spier (NL) unter die R?der - auch dort wurden wir bereits erwartet, sowohl im Hotel als auch in der Bar gegen?ber :D

Am Freitag, 23.06.06 traten wir die Pedale - mit den "Fitzen" nach ASSEN ans Training - und die neu umgebaute Piste begutachten... na ja, ist noch nicht so ganz fertig, zumindest das "drumrum".. :rolleyes:

Dann am Samstag, 24.06.06 der grosse Tag - der Dutch TT !!! Wiederum pedalten wir per "Fitzen" bis an die Strecke. Leider hat L?thi nicht ganz die Leistung gezeigt, die wir von ihm erhofft hatten... :( Daf?r waren alle erstaunt ?ber die Leistung von Valentino Rossi...:)

Am Sonntag, 25.06.06 fuhren wir dann wieder in Richtung Heimat - in Nierstein machten wir nochmals halt und genossen den letzten Abend unserer Ferien!

Am Montag, 26.06.06 nahmen wir dann noch die letzte Etappe in Angriff... wir waren so zu Hause, dass wir vor dem Match noch Zeit hatten, unsere Babies von all dem Ferienschmutz zu befreien... :D Leider nutzte alles fanen nichts... Penaltyschiessen ist nicht unbedingt die St?rke der Schweizer Nati... :(

Kurz und gut - dreizehn, resp. f?nfzehn Motorr?der, ca. 2'500.- km unfallfrei, gute Stimmung und gutes Wetter... wir freuen uns schon wieder auf n?chstes Jahr!!!

Und wie gesagt, Bilder folgen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Auch wenn mir da ein paar MotoGP Bilder fehlen :o , sind die Bilder super und ihr hattet bestimmt viel Spa?, so wie?s aussah ?!!?

Erz?hl mir bitte mal vom Sound der GP Maschinen *tr?um* .... da geht mir n?mlich voll einer ab :D :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sch?ne Tour und echt tolle Fotis, habt ihr da geschossen...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Der Sound der MotoGP-Maschinen? Naja, einfach vollbrachial und Hammer!
Und nicht so ein Ohrenbet?ubendes Geschrei wie ein F1-Motor!
 
Thema:

Bleifuss und Raecheli fahren nach Assen!!!

Bleifuss und Raecheli fahren nach Assen!!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Bleifuss, Hoffimaster

    Alles Gute zum Geburtstag Bleifuss, Hoffimaster: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Bleifuss ist am 24.08.1972 geboren worden (Alter: 40)Hoffimaster ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag HotelR, Bleifuss, Hoffimaster

    Alles Gute zum Geburtstag HotelR, Bleifuss, Hoffimaster: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! HotelR ist am 24.08.1969 geboren worden (Alter: 42)Bleifuss ist am 24.08.1972...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

    Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Bleifuss, Hoffimaster

    Alles Gute zum Geburtstag Bleifuss, Hoffimaster: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Bleifuss ist am 24.08.1972 geboren worden (Alter: 40)Hoffimaster ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag HotelR, Bleifuss, Hoffimaster

    Alles Gute zum Geburtstag HotelR, Bleifuss, Hoffimaster: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! HotelR ist am 24.08.1969 geboren worden (Alter: 42)Bleifuss ist am 24.08.1972...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

    Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Oben