Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!

Diskutiere Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi :) ich bau mir grad ne 96er srad750 zum stuntbike um und suche vergeblich nach ner sbk-gabelbr?cke... klar neu gibts die ?berall, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hi :)

ich bau mir grad ne 96er srad750 zum stuntbike um und suche vergeblich nach ner sbk-gabelbr?cke... klar neu gibts die ?berall, aber ich will f?r ne stunthure keine neuen teile kaufen, w?r bissl schade und vor allem zu teuer f?r son mopped.... ausserdem hab ich mir f?r den umbau ein festes budget gesetzt und je mehr ich an solchen teilen spare desto besser kann ich dann in die wirklich wichtigen teile wie wheeliebar oder motorcage investieren ;)

also falls irgendjemand ne sbk-gabelbr?cke f?r das bike hat und verticken w?rde, bitte meldet euch, w?rd mich riesig freuen wenn ich keine neue kaufen muss....:)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mach bitte einen Eintrag in den Marktplatz!
Wir werden den Post die Tage l?schen, da der Technik Bereich nicht f?r Suche/Biete zweckentfremdet werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!

Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Oben