Bremen und Umland Goes harleydays

Diskutiere Bremen und Umland Goes harleydays im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag nach Hamburg zu den Harley days ( bei gutem Wetter )
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Moin wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag nach Hamburg zu den Harley days ( bei gutem Wetter )
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Termin 21.06.-23.06.

Am So. bin ich dabei! Wenn uns das Wetter nicht fi**t ;)
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Was soll man da noch zusagen... :(
Zumal sich das Interesse in Grenzen hält...
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Jo irgendwie traurig scheint hier nicht mehr so zu laufen wie letztes Jahr Harz und so :-(
Leute was ist hier looos ?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ich werd gleich mal richtung harley days fahren
 
Thema:

Bremen und Umland Goes harleydays

Bremen und Umland Goes harleydays - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Suzi-Neuling aus dem Bremer Umland

    Suzi-Neuling aus dem Bremer Umland: Moin, ich bin der Grünschnabel und komme aus dem südlichen Bremer Umland. War bisher immer mit nur einem Zylinder, aufrecht sitzend unterwegs und...
  • Suzi-Neuling aus dem Bremer Umland - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Suzi-Neuling aus dem Bremer Umland

    Suzi-Neuling aus dem Bremer Umland: Moin, ich bin der Grünschnabel und komme aus dem südlichen Bremer Umland. War bisher immer mit nur einem Zylinder, aufrecht sitzend unterwegs und...
  • Oben