Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich sehe hier immer nur ausfahrten, von Leuten aus HH und umgebung ;) Damit auch die hohen Nordlichter nicht unerwähnt bleiben, mach ich mal was...
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich sehe hier immer nur ausfahrten, von Leuten aus HH und umgebung ;) Damit auch die hohen Nordlichter nicht unerwähnt bleiben, mach ich mal was neues hier auf ;) Heißt natürlich nicht, dass der Rest sich nicht anschließen darf.

Wie wäre es denn am Sonntag den 03.04.2011 mit ner ganz ruhigen Einsteigertour. Hatte so gedacht, dass man sich irgendwo in Umgebung Kiel trifft und dann mal nach Kappeln ne Runde macht. Dann kann man entweder in Kiel gemeinsam wieder rauskommen, oder die Abgängigen spalten sich vorher schon ab.

Könnt ja mal eure Meinung schreiben, oder wer dabei ist ;)
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Wie sieht es bei den Herrschaften zu Ostern mit einer schönen Tour aus?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht sehr gut aus! Wann? Wo?
Nur Ostersamstag bin ich raus. Da muss/darf ich arbeiten.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Geile Sache eigentlich...Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, schließ ich mich auch mal mit an :) Das WE "eigentlich" nix aufn Zettel...
Es sei denn ich hab wieder mal was verplant :rolleyes:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey hat wer lsut am 22. Mit zum Willkommen beim Tonndorfer - Kartoffelhus zu fahren da ist angrillen angesagt und biker sind willkommen werde auf jedenfall da sein da die Besitzerin eine gute Freundin von mir ist.

p.s.:
Werde wohl dann mit meiner neuen maschine da sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So mal hoch pushen wer hat Freitag lust mit Zum Tonndorfer Kartoffelhus zufahren ß los geht es da ab ca 14 Uhr
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Bock schon, leider muß ich von 14 bis 21 Uhr arbeiten. Nach 21 Uhr ist noch Pokern angesagt. Also leider ohne mich. Osterwochenende sieht auch schlecht aus, da ich Nachtschicht haben. Next time!
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hmm ich hab keine Kohle mehr um Essen zu gehen ;) Wollen wir uns nicht lieber auf eine kleine niedliche Tour irgendwo treffen? Hat wer eine Idee für einen Treffpunkt? Aus Umgebung Kiel kommt wohl keiner?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich werde zum Kartoffelhus fahren. Schon allein um das neue Mopped zu sehen.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ein wenig Hunger hab ich aber auch schon! :cool:
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
hrrr....denn muss ich wohl wieder alleine um den plöner see eiern ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
würde gern plöner see aber ich glaube du willst net das ich mit fahre weil immo vmax 50-60 km/h
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich weiß es noch net genau...Weil bei mir selbst in der Fam. ist angrillern angesagt ab 14 Uhr, aber evtl. mach ich sogar nen Schuh und fahr morgen früh nach Kassel, paar Leute besuchen :) also Kartoffelhaus muss ich wohl absagen und Plön auch :( Aber man weiß es nicht, vielleicht dreht sich morgen alles wieder um hehe
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moinsens,

wie sieht's heute bei euch aus? Lust auf ne Runde?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich wäre so gerne dabei...
Aber

Bike hat nen Schaden :( Ich fall aus
wünsche aber allen viel Spass :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wie hat ein schaden ? hast etwa e10 getankt ? :D
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Nu das hab ich zu spät gelesen. War heute auch wieder um Plön unterwegs. Da gibs ja einiges zu erforschen ;)
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben