Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

Diskutiere Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; hallo, da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hallo,
da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar schöne passstraßen aus der gegend drin sind. oberbayern, österreich tirol usw.

gruß chris
 
E

Extremiac

Gast
Die Zeitschrift Motorrad gibt öfters mal Reiseberichte aus. Da könnte man sich z.B. ein paar Hefte nachordern.
Ausserdem gibt es die Zeitschrift Tourenfahrer, da sind auch immer schöne Wegstrecken drinne.

Ein direktes Buch ist mir nicht bekannt.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wozu ein buch?

--> http://www.alpen-journal.de/

:D


alle alpenpässe wunderschön nach ländern aufgelistet, mit aktuellen infos, wintersperren etc...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Seite hätte ich mal vor nem halben Jahr gebraucht. Aber danke, wurde gleich zu den Lesezeichen hinzugefügt ^^ Dann halt für nächste Saison.
 
Thema:

Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw - Ähnliche Themen

  • (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

    (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links: N'abend, da ich mich vor allem in Wartung und Pfelge weiter bilden möchte :) , habe ich vor mir ein SUPER schlaues Buch zu zu legen - nur...
  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

    Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

    Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

    Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen? - Ähnliche Themen

  • (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

    (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links: N'abend, da ich mich vor allem in Wartung und Pfelge weiter bilden möchte :) , habe ich vor mir ein SUPER schlaues Buch zu zu legen - nur...
  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

    Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

    Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

    Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Oben