Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
Habe heute meine HD Free bekommen, erster eindruck ist super. Kamerakopf ist sehr klein und wird bei richtiger Montage auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenfest halten da sehr wenig Angrifsfläche besteht.
Video hab ich bisher nur ein kurzes gemacht, jedoch noch nicht aussagekräftig! Nur, die klettband halterung wackelt doch sehr ab 100km/h. Jedoch der ton sollte gut sein, denn der recorder kann an einem Windarmen fleckchen verstaut werden!
Am Wochenende gibts ein richtiges Video wo sie auch gut befestigt wird!
Saugnapfhalterung hab ich jedoch leider noch nicht...
Vorteile weswegen ich mich dafür entschieden habe:
-Kamerakopf einzeln und daher wirklich klein und überall zu montieren
-Recorder hat ein schön großes Display
-max. Auflösung 1080p mit 25 bilder pro sekunde, oder 720p mit 50 bildern
-lange Akkulaufzeit von 4 Stunden
-Ton sollte rein Theoretisch gut sein auch ohne externes micro, da der recorder Windruhig positioniert werden kann
Hier erstmal die Bilder

Habe heute meine HD Free bekommen, erster eindruck ist super. Kamerakopf ist sehr klein und wird bei richtiger Montage auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenfest halten da sehr wenig Angrifsfläche besteht.
Video hab ich bisher nur ein kurzes gemacht, jedoch noch nicht aussagekräftig! Nur, die klettband halterung wackelt doch sehr ab 100km/h. Jedoch der ton sollte gut sein, denn der recorder kann an einem Windarmen fleckchen verstaut werden!
Am Wochenende gibts ein richtiges Video wo sie auch gut befestigt wird!
Saugnapfhalterung hab ich jedoch leider noch nicht...
Vorteile weswegen ich mich dafür entschieden habe:
-Kamerakopf einzeln und daher wirklich klein und überall zu montieren
-Recorder hat ein schön großes Display
-max. Auflösung 1080p mit 25 bilder pro sekunde, oder 720p mit 50 bildern
-lange Akkulaufzeit von 4 Stunden
-Ton sollte rein Theoretisch gut sein auch ohne externes micro, da der recorder Windruhig positioniert werden kann
Hier erstmal die Bilder

Zuletzt bearbeitet: