Chili Tester

Diskutiere Chili Tester im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich kann nicht mehr, einfach zum Gr?hlen...... :lol::lol::lol: Warnung an alle Texas-Reisenden Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der...
isirider

isirider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Ich kann nicht mehr, einfach zum Gr?hlen...... :lol::lol::lol:


Warnung an alle Texas-Reisenden

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:
"K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Urspr?ngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der N?he des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht ?ber seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide geb?rtige Texaner) versicherten mir, da? die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein w?rden. Au?erdem versprachen Sie mir Freibier w?hrend des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1:
"Etwas zu Tomatenbetont; am?santer kick."

Richter2:
"Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild."

Edgar:
"Ach Du Schei?e! was ist das f?r Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn l?sen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu l?schen; ich hoffe, das war das ?belste; Diese Texaner sind echt bescheuert!"


Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1:
"Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung."

Richter 2:
"Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden."

Edgar:
"Schlie?t dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich wei? nicht, was ich au?er Schmerzen hier noch schmecken k?nnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen."


Chili Nr 3: Fred`s ber?hmtes "Brennt die H?tte nieder Chili"

Richter 1:
"Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Br?uchte mehr Bohnen."

Richter 2:
"Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten."

Edgar:
"Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase f?hlt sich an, als h?tte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen wei? jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich z?nde!! Die Barfrau hat mir auf den R?cken geklopft; jetzt h?ngt mein R?ckgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtsl?hmung von dem ganzen Bier."


Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1:
"Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungew?rzt. Entt?uschend."


Richter 2:
"Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage f?r Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili."

Edgar:
"Irgendetwas ist ?ber meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es m?glich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die h?ssliche [zensiert] f?ngt langsam an HEI? auszusehen; genau wie dieser radioaktive M?ll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?"


Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1:
"Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer f?gt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend."

Richter 2:
"Hackfleischchili, k?nnte mehr Tomaten vertragen. Ich mu? zugeben, da? der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterl??t."

Edgar:
"Meine Ohren klingeln, Schwei? l?uft in B?chen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mu?te furzen und 4 Leute hinter mir mu?ten vom Sanit?ter behandelt werden. Die K?chin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erkl?rte, da? ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally go? Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind."


Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1:
"D?nnes aber dennoch kr?ftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gew?rzen."

Richter 2:
"Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!"

Edgar:
"Meine D?rme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mu?te und ich f?rchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr f?hlen. Ich habe das dringende Bed?rfniss, mir den Hintern mit einem gro?en Schneeball abzuwischen."


Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1:
"Ein moderates Chili mit zu gro?er Betonung auf Dosenpepperoni."

Richter 2:
"Ahem, schmeckt als h?tte der Koch tats?chlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu f?hlen und flucht v?llig unkontrolliert."

Edgar:
"Ihr k?nnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich w?rde nicht einen Mucks f?hlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt h?rt sich wie ein gro?er rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, da? mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich get?tet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses gro?e Loch in meinem Bauch einsaugen."


Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1:
"Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und f?r jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber w?rzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen."

Richter 2:
"Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, da? das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnm?chtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf ?ber sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert h?tte."
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der is ja echt geil
 
Thema:

Chili Tester

Chili Tester - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D

    Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D: YouTube - Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Chili-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D

    Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D: YouTube - Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Oben