Das ist mal ein harter Biker!

Diskutiere Das ist mal ein harter Biker! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Unglaublich... :eek: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1492885
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Na Bravo, Bein ab und nix merken?????
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo der is mal drauf :D unglaublich
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Den Bericht habe ich gestern schon bei Spiegel.de gelesen.
Ist echt unglaublich.

Was hat der Biker wohl gedacht ?

Lieber Bein ab als arm dran !? :nono:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Geschichte ist etwas komisch, er soll das bein an einer Leitplanke verloren haben, die Frage ist ist er dabei gest?rzt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn er gest?rzt ist mu? er ja wieder aufgestanden sein und da kann ich mir vorstellen mu? man den verlust des Beines erkennen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaub auch nciht dran.

die werden wohl nicht die ,,scharfen" kanten der leitplanken richtung fahrbahn stehen haben. :rolleyes:

und mal grad eben w?hrend dem fahren abgetrennt ohne sturz?? nie im leben
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Klingt total unglaubw?rdig aber denke mal das man durch adrenalinsch?be schmerzen unterdr?ckt und man dadurch das nicht mitbekommen hat. Naja, schlimm genug das der sein Beim verliert
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das stimmt. aber praktisch funktioniert das einfach nicht
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Klingt total unglaubw?rdig aber denke mal das man durch adrenalinsch?be schmerzen unterdr?ckt und man dadurch das nicht mitbekommen hat.
denke auch das es an dem guten adrenalin gelegen hat.
wie oft kommt es vor das man sich irgendwo beim schrauben schneidet und man es nicht merkt und sich nachher fragt wo man sich verletzt hat...:rolleyes: geht mir ?fter so
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
man merkt doch wenn man gegen eine leitplanke f?hrt!!!!

und das bein ist ja nciht innerhalb von 3m an der leitplanke entlang ab!!!

ich glaub es nciht.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die tr?ger sind aber vertikal und nicht horizontal und HINTER der eigentlichen leitplanke!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
man merkt doch wenn man gegen eine leitplanke f?hrt!!!!

und das bein ist ja nciht innerhalb von 3m an der leitplanke entlang ab!!!

ich glaub es nciht.
er hat es wohl auch gemerkt das da eine leitplanke war.

z.b. bei einem sturz merkt man den ein oder anderen schmerz auch erst im nachhinein, wenn man langsam zu ruhe kommt und herr der lage wird ;)
wen man im schockzustand nicht sieht das ein k?rperteil fehlt, dann merkt man es erstmal nicht.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber er ist ja wohl nciht gest?rzt.
er konnte wohl schlecht mit dem stumpf laufen. :rolleyes:

hier mal ein bild von einer japanischen autobahn.

an den leitplanken kann man sich ohne sturz nichts abtrennen!



und mit sturz h?tte er nicht wieder aufstehen k?nnen, motorrad aufheben und weiterfahren
 
Thema:

Das ist mal ein harter Biker!

Das ist mal ein harter Biker! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • und irgendwie war ich schon mal da… - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Oben