der test

Diskutiere der test im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; bin glatt durchgefallen :( :D :D :D
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
bin glatt durchgefallen :( :D :D :D

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie doof :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also 2, 3 und 4 hab ich geschafft, jedoch bei den anderen beiden brutal durchgefallen...hihi

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das mit der Rechenaufgabe ging in die Hose der Rest war super!!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das einzige wo ich mich geirrt hatte war, du ?berholst den letzten..... naja so is das ansosnten war das net so schwer ;)

Thema:

der test

der test - Ähnliche Themen

• CO2 Lecktester

CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Möglichkeit zum Testen...WO? - Ähnliche Themen

• CO2 Lecktester

CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Oben