Die lieben Kawa - Fahrer !

Diskutiere Die lieben Kawa - Fahrer ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Neulich an der Nordschleife ! Der braucht auch eine ZX-12R damit er mit den 98 PS'lern mithalten kann.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Neulich an der Nordschleife !
Der braucht auch eine ZX-12R damit er mit den 98 PS'lern mithalten kann.
 

Anhänge

Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Das Foto iss schon alt und ich hab den auch schonmal life gesehen :)
An dem musste aber mal versuchen dran zu bleiben :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Den ?berhol ich zu Fu?! :D
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
frage mich wo man so einen kombi herbekommt da sehen ja die Knieschleifer richtig putzig aus :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nich nur die Knieschleifer auch das Motorrad schaut aus wie nen Pocketbike! :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
also die Kombi is scho cool aber die Knieschleifer ...... wenn der inne kurve zuweit r?berkommt kippt der nicht ????:lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jetzt weis doch aber zumindest jeder, warum es die ZX12R gibt ... oder? ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenigstens hatten die 2 Rinder die f?r die Ma?anfertigung sterben mussten, die richtige Farbe :D :D

GELB/SCHWARZ RULEZZZZZZZ ;)

__________________

Zum Thema Kawa sag ich besser nichts, sonst k?ndigt mir Speedy die Freundschaft :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde die niedlichen Knieschleifer viel geiler.
Wirken zumindest ziemlich klien. :D
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
hehe 5 Meter hochgezogen und fallen gelassen! :lol:
 
Racer98

Racer98

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
14
Ort
Calw
Motorrad
GSX R 1000 K3
Jusus

An dem komme ich auch nicht vorbei, vor lauter lachen habe ich n?mlich tr?nen in den Augen und dann seh ich nix, was hat er den f?rn Fahrwerk drin?
Mann soll nicht l?stern.........naja :nono:
 
Thema:

Die lieben Kawa - Fahrer !

Die lieben Kawa - Fahrer ! - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben