Dolomitentour Juni 2013!!

Diskutiere Dolomitentour Juni 2013!! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, da mir leider meine kompletten Mitfahrer für die geplante Dolotour weggefallen sind und ich nich allein durch die Gegend fahren will...
H

HamburgerGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Ort
Buchholz
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Leute,

da mir leider meine kompletten Mitfahrer für die geplante Dolotour weggefallen sind und ich nich allein durch die Gegend fahren will, hab ich mir gedacht ich meld mich mal bei Euch an :rolleyes:

Geplant ist eine Tour in den letzten beiden Juni Wochen (Termin steht wegen der Arbeit), bei der Strecke an sich bin ich aber komplett flexibel. Ich selbst fahr ne 1000er Gixxer Bj 2008 und bin damit sportlich unterwegs. Wohne in der Nähe von Hamburg und fahr auch von hier aus über die Bahn gen Süden. War auch letztes Jahr schon da unten und kenn die Gegend ein bißchen.

Würd mich freuen wenn sich mir jemand anschließen würde, oder ich mich bei ner Gruppe ranhängen könnte. Auch nen Teil der Strecke zusammen fahren wäre schon super!

Also gerne durchmelden,

bis dann, Tal :cool:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Immer schade, wenn man was plant und anschliessend fällt dann alles doch wieder ins Wasser, sei es weil wirkliche Probleme auftreten, oder weil der Rest von der Truppe immer ´bei allem voll dabei ist und dabei wissen sie meistens schon von Anfang an, dass sie nicht mit fahren und nur daher labern. Kennt denke ich schon jeder, so was.....

Aber...wenn ich Deinen Nick so sehe....da bin ich echt froh, dass ich in Franken wohne, ich habe gerade mal 280km bis nach Garmisch, Du hast schon ne Kante bis Du bei mir bist :-)

Viel Glück trotzdem bei der Suche!
 
Thema:

Dolomitentour Juni 2013!!

Dolomitentour Juni 2013!! - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Oben