Dreiländer Runderl

Diskutiere Dreiländer Runderl im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; da das wetter gestern sehr gut war bin ich mal ein runderl gefahren,waren so ca 420 km. start war mein heimatort...
S

silli

Gast
da das wetter gestern sehr gut war bin ich mal ein runderl gefahren,waren so
ca 420 km.
start war mein heimatort Landeck-reschenpass-malserhaide-ofenpass-livignio-bormio-richtung sondrio-st moritz-ofenpass-reschenpass und wieder gmiatlich nach hause.
ich will ja keine werbung machen,aber landeck ist ein optimaler ausgangspunkt für motorrad touren,egal ob man 1 woche oder zwei zeit hat.a so und es ist auch recht günstig was übernachtung und futtereinwurf anbelangt:lol: und NEIN ich habe kein hotel pension oder sonstige übernachtungsmöglichkeiten zu vergeben. nachand noch a paar bilder
griaserl aus tirol silli
 

Anhänge

S

silli

Gast
:smilie_f:vergessen :lol: den strassentunnel munt la schera,sollt ma sich schon mal geben ca 5 km lang einspurig ca 5-6% steigung und da kannsch volle auffiblasen genial...:rolleyes: leider kostet des vergnügen 7 eier.....na ja kannst ja dann billig tanken:lol::lol::lol:
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der angeklagte ist in allen anklagepunkten schuldig:lol:

schon geil.hast ja die besten kurven vor der haustür...

und wenn ich seh was da der sprit kostet bekomme ich pipi in den augen:eek:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
was der sprudel dort kostet ist ja eine bodenlose.........
 
chuchu

chuchu

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4
Ort
österreich
Motorrad
gsx r 600 k2
starke tour sowas hätt ich auch gerne vor der haustür, muss aber hingegen 65 kilometer fahren bis ich da mal so bissl in die berge komm ;/
 
S

silli

Gast
starke tour sowas hätt ich auch gerne vor der haustür, muss aber hingegen 65 kilometer fahren bis ich da mal so bissl in die berge komm ;/
servus,na ja so 30 km fahr ich auch mindestens bis das vergnügen beginnen kann:lol:
und in die dolos hab ich auch so 150 km:smilie_f: aber sind halt lustige 150km wenn mann übers zb kühtai fahrt:cool:
wünsche gutes wetter und viel spass
silli
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Der Sprit wäre mir egal, wenn ich die Gegend und die Kurven vor der Tür hätte!
Bin im Juni dort unten bei euch :)
 
Thema:

Dreiländer Runderl

Oben