Ducati ...

Diskutiere Ducati ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :smilie_f:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was macht denn der Carl Fogarty da ? :D :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
geiles bike, aber zu langsam.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Tja ist ja auch keine GSX-R :D

Achja das hier ist f?r den Typn aufm Bild! ---> :smilie_f:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Det sind doch die ?fen die immer soviel Oel verlieren....:lol: :lol: :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nettes bild, doch fahren wir nicht alle so ????

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Det sind doch die ?fen die immer soviel Oel verlieren....:lol: :lol: :lol:
genau die sind das.

die sind aber immer sehr n?tzlich wenn man mal irgendwelches werkzeug braucht, da die ja eh immer was dabeei haben m?ssen:smilie_f:

und es ist auch sehr beruhigend wenn man mal das gef?hl hat die gixxer l?uft unruhig und man sich dann hinter ne duc stellt....dann ist die welt wieder in ordnung.

also ich mag die duc fahrer:D

und das beste in anneau du rhin auf der gerade is ne 916 auch noch langsamer als meine 600er :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
das hei?t soviel wie duc und wech :D :D

Thema:

Ducati ...

Ducati ... - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

• JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben