durchs Sauerland am 24.07.

Diskutiere durchs Sauerland am 24.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, mir war langweilig und weil mir das schon l?nger im Kopf rum geistert, hab ich mir vorgenommen am Donnerstag (24.07.) mal bissel das Sauerland...
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
So, mir war langweilig und weil mir das schon l?nger im Kopf rum geistert, hab ich mir vorgenommen am Donnerstag (24.07.) mal bissel das Sauerland unsicher zu machen.:D

Grobe Richtung iss am Edersee vorbei, Richtung Winterberg und weiter Richtung Schmallenberg, dann ?bern Panoramapark an Bad Berleburg vorbei weiter nach Bad Laasphe und in die N?he von Marburg und ?ber Rosenthal und Haina zur?ck zum Edersee.
Das ganze ?ber m?glichst wenig Bundesstra?en, sonder gr??tenteils Landstra?en und kleinere Nebenstrecken.:D

H?rt sich vielleicht viel an, aber von meiner Haust?r bis zu meiner Haust?r sinds ca. 350km.
Abfahren w?rde ich so zwischen neun und zehn.

Wenn einer Zeit und Lust hat nen Haufen sch?ner Kurven zu fahren, dann soll er hier mal laut schreien....
Alleine fahren iss immer so langweilig
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn ich bis dahin nen neuen satz reifen hab....
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
wie, iss der fertsch oda so schei?e?

stell dich net so an, du bist also dabei ;)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@Haegar,
wenn Du da in der Ecke zwischen Bad Berleburg und Bad Lasphe unterwegs bist w?rd ich Dir mal vorschlagen von Lasphe ?ber die Sackpfeife Richtung Battenberg zu fahren, und dann von Battenberg Richtung M?nchhausen. Da sind auf jeden Fall ein paar nette Kurven.

Gruss Stefan
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@willi
Sackpfeife kenn ich, sind schon ganz nett, aber f?r meinen Geschmack auch viel zu breit die Stra?e...

@Nice
dann zieh ma zu...
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@Haegar, naja ich steh halt auf relativ breite Strassen, da ist halt einfach mehr Platz f?r alle.......
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
wenn ich bis dahin nen neuen satz reifen hab....
Du hast nach 500 km schon den bt016 runter ? wie hast du das denn geschafft ? :gruebel::gruebel::gruebel:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ok , hab was ?berlesen. :)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
wenn der Nice seine neuen Schlappen hat, lieber fr?h als sp?t, ich sch?tz mal so gute sieben Stunden werden wa unterwegs sein...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Okay ... dann bin ich nicht dabei. Muss ja schlie?lich arbeiten ;).

Ich fahre nachhher so gegen 17:30 bei mir los. Mal schauen wo es mich hintreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
tour war mal geil, bis auf die nicht ausgebuaten feldwege ;) die rechnung vom zahnrazt um die blomben wieder herzustellen schick ich dir....:smilie_f:

aso noch was, was sagt dir dieses schild :D

 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Kann ja keiner ahnen, das die da im Sauerland keine Stra?en bauen k?nnen, bzw. gerade alle aufrei?en...

Einmal mit Profis arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
am kahlen asten ist grad alles neu...
 
Thema:

durchs Sauerland am 24.07.

durchs Sauerland am 24.07. - Ähnliche Themen

  • Abkürzung durchs Maisfeld..

    Abkürzung durchs Maisfeld..: Servus zusammen, mir ist heute auf meiner Hausstrecke während der Schräglage bei etwa Tempo 100-120 kmh ein Reh aus dem Feld gelaufen. Hab es dann...
  • 24.06.2012 Gixxer 'Only' durchs südliche Brandenburg

    24.06.2012 Gixxer 'Only' durchs südliche Brandenburg: Moin Freaks. Es steht wiedermal ne Gixxer Only Runde an. Typische 300km werden dabei bestimmt wieder abgespult. Startpunkt: 10:30Uhr an der...
  • Sonntag 16.09. Tour durchs M?nsterland

    Sonntag 16.09. Tour durchs M?nsterland: Hallo Morgen fahren ein paar Leute eine Tour durchs M?nsterland. Treffpunkt: Autobahn A31, Coesfeld Abfahrt 33 Gescher - B525 Coesfeld; auf dem...
  • 26.08. hubraum - runde durchs bergische

    26.08. hubraum - runde durchs bergische: sonntag, 26.08., 10 uhr, cafe hubraum, kleine runde durchs bergische. :D gruss michael
  • Ausfahrt durchs M?nsterland...Sch??????nn!

    Ausfahrt durchs M?nsterland...Sch??????nn!: Nun unsere Ausfahrt am 13.Aug ?05 durchs M?nsterland. Da f?hrt man wenigstens nicht immer den gr?nen davon:D :D :D Im Sauerland mu? man ja immer...
  • Ausfahrt durchs M?nsterland...Sch??????nn! - Ähnliche Themen

  • Abkürzung durchs Maisfeld..

    Abkürzung durchs Maisfeld..: Servus zusammen, mir ist heute auf meiner Hausstrecke während der Schräglage bei etwa Tempo 100-120 kmh ein Reh aus dem Feld gelaufen. Hab es dann...
  • 24.06.2012 Gixxer 'Only' durchs südliche Brandenburg

    24.06.2012 Gixxer 'Only' durchs südliche Brandenburg: Moin Freaks. Es steht wiedermal ne Gixxer Only Runde an. Typische 300km werden dabei bestimmt wieder abgespult. Startpunkt: 10:30Uhr an der...
  • Sonntag 16.09. Tour durchs M?nsterland

    Sonntag 16.09. Tour durchs M?nsterland: Hallo Morgen fahren ein paar Leute eine Tour durchs M?nsterland. Treffpunkt: Autobahn A31, Coesfeld Abfahrt 33 Gescher - B525 Coesfeld; auf dem...
  • 26.08. hubraum - runde durchs bergische

    26.08. hubraum - runde durchs bergische: sonntag, 26.08., 10 uhr, cafe hubraum, kleine runde durchs bergische. :D gruss michael
  • Ausfahrt durchs M?nsterland...Sch??????nn!

    Ausfahrt durchs M?nsterland...Sch??????nn!: Nun unsere Ausfahrt am 13.Aug ?05 durchs M?nsterland. Da f?hrt man wenigstens nicht immer den gr?nen davon:D :D :D Im Sauerland mu? man ja immer...
  • Oben