Eiskratzer gefällig

Diskutiere Eiskratzer gefällig im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
ja was für nen kratzer soll man denn da nehmen, nen presslufthammer? :D

T

Thoto

Gast
Das nötigste Freimachen, die anderen Autofahrer müssen dann halt nur genügend Abstand halten :D :uglylol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann kann er wieder einsteigen. :lol::lol::lol:

Thema:

Eiskratzer gefällig

Eiskratzer gefällig - Ähnliche Themen

• Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P - Ähnliche Themen

• Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Oben