Endlich

Diskutiere Endlich im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Endlich ist es jemandem gelungen die weiblichen Gedanken in einem Schema fest zu halten?? Wohlgemerkt: Stark vereinfachte Darstellung!
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Endlich ist es jemandem gelungen die weiblichen Gedanken in einem Schema fest zu halten??

Wohlgemerkt: Stark vereinfachte Darstellung!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Dann m?chte ich NICHT die komplexe Darstellung sehen :lol: :lol: :lol: :lol:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Und ich hatte die Hoffnung ich werd die Frauen eines Tages verstehen...:D

J

JONNYDUCK

Gast
:cool: Man nennt mich "Jonnyduck" auch den FRAUENVERSTEHER !!! :cool:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Neeein unm?glich Jonny sowas gibts nicht! :D Es sei denn du hast auch eine Vagina :D :smilie_f:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach, jetzt weiss ich endlich wieso ich die nicht verstehe...

Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben