eure guten vors?tze f?r 2008

Diskutiere eure guten vors?tze f?r 2008 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, was habt ihr euch f?r das jahr 2008 vorgenommen? vieleicht rauchen aufh?ren? punktestand in felnsburg abbauen? oder bischen...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hallo leute, was habt ihr euch f?r das jahr 2008 vorgenommen?
vieleicht rauchen aufh?ren? punktestand in felnsburg abbauen? oder bischen abspecken?:D

also meine vors?tze sind:
eine berufliche steigerung
sport machen!
wieder ein jahr ohne polizei kontrollen zu erleben
weiterhin nichtraucher bleiben :)
weniger alkohol :rolleyes:

mehr hab ich mir nicht vorgenommen :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
F?r meine Familie da sein.
Meiner Tochter soviele w?nsche erf?llen wie m?glich erf?llen.
Und endlich an einem Renntraining teilnehmen.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich m?chte mir nicht wieder die vorfahrt nehmen lassen ;)
 
NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
:lol: das war gut mit der Vorfahrt nicht nehmen lassen!!! :lol:

Ich habe mir vorgenommen f?r ein sch?nes und schnelles Bike zu sparen. leider wird dieses Jahr nicht viel zusammen kommen, aber besser als nichts und noch l?nger zu warten :D

Aber einen Vorsatz habe ich schon mit in das neue Jahr genommen. Ich rauche schon seit 6 Wochen nicht mehr ;)

Di?t kommt bald! :(
 
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habe mir vorgenommen ganz vorsichtig in die Saison zu starten(ist ?brigens meine erste ?berhaupt mit einem Bike):45:. Mit meinem Sohn noch mehr zu unternehmen und hoffentlich bald mit dem Rauchen aufh?ren. Au?erdem hoffe ich , das sich mein Arbeitgeber auch einpaar gute Vors?tze vorgenommen hat und aus meinem befristeten einen unbefristeten Arbeitsvertrag macht.:lies:
 
3/4 Gixxerin

3/4 Gixxerin

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
29
Ort
Montabaur
Motorrad
ne gelb-schwarze 3/4 Gixxer K5
Ich hab keine Vors?tze......sowas l??t sich dann immer noch am leichtesten durchhalten ;-)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich will weiterhin gesund bleiben und nicht aufs Maul fallen dieses Jahr! Dann wollt ich mir ein neues Auto kaufen und in Hockenheim die 2 min knacken!
 
Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
27
Ort
Weinheim
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Unter 2min lol

@SIMON!! LOL ich freu mich schon auf das grillfest!!:friday: Das du machen musst wenn du nicht unter 2min kommst! Ach wird das ein spa?!!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich werde mehr Sport treiben und auf meine Ern?hrung achten da ich einige Kilos zu viel auf der H?fte habe....

Gru?
Frank
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
jo


mim rauchen hab ich 1tag durchgehalten

aufjedenfall

mehr aufs geld achten
nicht jedes we auf party und geld f?rs saufen ausgeben
sport treiben
das wichtigste
sparren
Lappen wieder bekommen und mir en Motorrad kaufen


ich gib lieber 50€ f?r benzin aus, als 5€f?r party
 
Thema:

eure guten vors?tze f?r 2008

eure guten vors?tze f?r 2008 - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Neue Themen

    Oben