exklusiver weihnachtsbraten

Diskutiere exklusiver weihnachtsbraten im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; mit viel glück kann man hier schnell noch nen flipperbraten für die feiertage ordern http://delfinfleisch.wordpress.com/aufzucht/
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wie geil ist das denn ??
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das mit Abstand geilste an der Seite ist, dass es Menschen gibt die glauben, dass man dort wirklich Delfinfleisch ordern könnte :lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie kann man nicht ? verdammt jetzt wollte ich mir da einen schönen Weihnachtsbraten bestellen und dazu Noch Nashorn steak :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Seltene Delfine in der Ostsee

Polnische Meeresbiologen haben zwei Delfine in der Ostsee beobachtet. Das Besondere daran: Tiere dieser Gattung seien hier zuletzt vor etwa 200 Jahren gesehen worden, teilten die Wissenschaftler mit.

Sie wurden am Wochenende nahe dem Hafen von Gdingen (Gdynia) gesichtet, so Krzysztof Skora, Professor an der Marinebiologiestation der Universität Gdynia: „Nach unseren Aufzeichnungen waren Delfine zuletzt im 17. und im 19. Jahrhundert in diesem Bereich. Sie sind also wirklich ein spezieller Fall.“ Skora ordnete die Tiere als Gemeine Delfine ein.

Für die Premium Delfin Imperial GmbH bedeutet das: „Neben der artgerechten Aufzucht im Becken, werden wir auch bald in der Lage sein nordeuropaeischen Wilddelfin anzubieten“ sagt der Unternehmenssprecher Herman Gladelzky.

Er machte den Vorteil der Ostseedelfine deutlich:
„Von der Ostsee vor unserer Haustüre direkt auf ihren Tisch! Fangfrisch und schmackhaft!“
da sieht käptn iglo aber blass aus mit seinem alaskaseelachs, ich will jetzt so nen schmackhaften ostsee wilddelfin!:D
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Die Gästebucheinträge, ich piss mich an :lol:
 
Thema:

exklusiver weihnachtsbraten

Oben