F?r richtige Hardliner....

Diskutiere F?r richtige Hardliner.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach nur geil.....:lol:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
egal wie der hoch kommt, mit dem guten FLM kombie kann nichts passieren :D
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
super...hab davon auch noch irgend wo en foto find es aber net mehr
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
ob der michelin pilot power drauf hat

echt geil
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA da geht aber noch was oder:D:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Elton zeig das dem mal wie dat geht:nono::lol::nono:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
nene hab schon 2 mal zuviel gezeigt wie der ganze k?rper schleift + motorrad... ;)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also entweder ist des bild gemacht worden als er grade am wegrutschen ist oder der kniet auf dem boden! sieht aber pervers aus! :rolleyes:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
kann man mim fahrrad wirklich so schr?g fahren?! w?rde mich mal interessieren... w?re doch mal ein experiment f?r die gemeinschaft!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich mach wieder Fotos! :D ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geiles idee...aber man kan n?mit keinem rad so steil fahren ...es gitb bilder wo welceh im 90grad winkel inner kurve fahren alledings in einer steilkurve....
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
also mitm mountain bike geht das defintiv nicht, bin im sommer auch immer mitm bike unterwegs, und hab mich letzten sommer pervers auf die fresse gelegt:mad::mad:, weil ich vorher ne runde motorrad fahren war und dachte aufm fahrrad ich k?nnte die schr?glage auch fahren!
das ergebnis waren sch?rfwunden am ganzen k?rper:nono::nono:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
be careful.. dein fahrrad ist ja keine GIXXE... :cool:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
also mitm mountain bike geht das defintiv nicht, bin im sommer auch immer mitm bike unterwegs, und hab mich letzten sommer pervers auf die fresse gelegt:mad::mad:, weil ich vorher ne runde motorrad fahren war und dachte aufm fahrrad ich k?nnte die schr?glage auch fahren!
das ergebnis waren sch?rfwunden am ganzen k?rper:nono::nono:
:lol::lol: Sehr Gut ! -- > Autsch ! :o:o
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
also mitm mountain bike geht das defintiv nicht, bin im sommer auch immer mitm bike unterwegs, und hab mich letzten sommer pervers auf die fresse gelegt:mad::mad:, weil ich vorher ne runde motorrad fahren war und dachte aufm fahrrad ich k?nnte die schr?glage auch fahren!
das ergebnis waren sch?rfwunden am ganzen k?rper:nono::nono:

Protektoren helfen ...nur so ma las tip ..ist zwar doof im sommer..aber ich eknd as gef?hl wen man denschotter einzelnt aus den wunden rauskramen muss.:(
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Lol das Bild is doch fake^^.. der st?tzt sich aufm Knie ab...
 
Thema:

F?r richtige Hardliner....

F?r richtige Hardliner.... - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben