fahrt in die schweiz im mai!

Diskutiere fahrt in die schweiz im mai! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; tach auch! ich fahre am 16.5.09 für eine woche mit nem freund in die schweiz. es geht wohl nach SPIEGEL BEI BERN, da wohnt ein freund, bei dem...
S

streetflow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
Ort
berlin
Motorrad
gr7ab streetfighter
tach auch!

ich fahre am 16.5.09 für eine woche mit nem freund in die schweiz.
es geht wohl nach SPIEGEL BEI BERN, da wohnt ein freund, bei dem wir erstma pennen können!

wir kennen uns leider nicht wirklich in der schweiz aus und ich wollte fragen, ob jemand aus der gegend kommt und mir / uns ein bisschen was zeigen kann?? kann auch mit weiterer übernachtung woanders sein!
wir sind soweit für alle touren und pässe offen.


wir hatten überlegt, mit dem transporter bis stuttgart und von daaus dann weiter mit dem bock zufahren!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Tip: Landstraße in der Schweiz 80km/h, nicht 100km/h wie bei uns! Strafen sind saftig!

Nur falls du es nicht wusstest.

100km/h darfst dann auch den Autostraßen fahren. AB 120km/h.
 
S

streetflow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
Ort
berlin
Motorrad
gr7ab streetfighter
jau,

das wurde mir schon öfter eindringlich erklärt ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Spiegel bei Köniz, liegt gleich neben Bern ;)

Da wäre ich also zu Hause :)

Ich denk, da würd ich mich spontan für ne Tour anbieten :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ja und ich und Barney wohnen auch nicht so weit weg...und könnten uns vielleicht auch meinem Schwöschterli spontan anhängen..;)
Einfach Bescheid geben...
 
S

streetflow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
Ort
berlin
Motorrad
gr7ab streetfighter
hey das is sehr kool!

inwieweit erreiche ich euch spontan??
 
S

streetflow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
Ort
berlin
Motorrad
gr7ab streetfighter
klingt gut, dann müsstet ihr mir nur am besten eine PN schicken, die diese enthält ;) ?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich wohne an sich auch in der Nähe... nur bin ich zu dem Zeitpunkt nicht da... ;)
 
Thema:

fahrt in die schweiz im mai!

fahrt in die schweiz im mai! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben