Frage zu den FAR Spiegeln (Relais)

Diskutiere Frage zu den FAR Spiegeln (Relais) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich möchte an meine Kilo FAR Spiegel bauen. Funktionieren die plug&play oder muss man ein extra Relais kaufen?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich möchte an meine Kilo FAR Spiegel bauen.
Funktionieren die plug&play oder muss man ein extra Relais kaufen?
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Brauchst ein lastunabhängiges Blinkerrelais.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Oder ein Adapterkabel mit passenden Widerständen wenn du nur vorne auf LED umbaust.

Kommt beides aufs selbe raus.
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ich habe beides verbaut, Adapterkabel sowie lastunabhängiges Blinkerrelais. Aber die Blinker sind meiner Ansicht nach doch etwas zu schwach... Habe die FAR Spiegel mit LED Blinkern verbaut

10154226_808622902559186_4249138911531291421_n.jpg
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Adapterkabel mit Widerständen und lastunabhängiges Blinkrelais macht aber nicht viel Sinn, es sei denn die Widerstände waren falsch oder das Blinkrelais kaputt.

Normal benutzt man entweder Adapterkabel OHNE Widerstände mit einem neuen lastunabhängigen Blinkrelais, nur das lastunabhängige Blinkrelais oder ein Adapterkabel mit Widerständen.

Ich weiß nicht ob da doppelt gemoppelt besser hält :-)
Vielleicht kommt auch einfach zu wenig Saft an wenn beides verbaut ist wobei das ja das lastunabhängige Blinkrelais ausgleichen sollte und LED ja eh nicht viel Saft braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute
Habe gestern meine "neue" Kilo K5 abgeholt, wie ich festgestellt hab, hat sie bereits LED-Blinker vorn verbaut. Diese gefallen mir jedoch nicht und ich möchte auf dieselben FAR-Spiegel mit LED-Blinkern umrüsten, wie ich sie bereits an meiner alten hatte. Dort habe ich von tecbike.de jeweils gleich ein Blinkerrelais mitbestellt, jedoch gehe ich diesmal davon aus, dass ich ein solches bereits verbaut habe. Kann mir jemand rasch sagen, wie genau ich den Unterschied zwischen dem originalen Suzuki Relais und dem "Zubehör"-Relais erkennen kann, damit ich sichergehen kann?
Danke und Gruss
Renato
 
Thema:

Frage zu den FAR Spiegeln (Relais)

Frage zu den FAR Spiegeln (Relais) - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • FAR Spiegelblinker Frage - Anfängerfrage

    FAR Spiegelblinker Frage - Anfängerfrage: Hi Leute, bräucht mal eure Hilfe beim Einbau der FAR Spiegelblinker bei einer GSX-R 600 K9. Hab die FAQ's durchgesehen, aber für mich als...
  • FAR Spiegelblinker Frage - Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • FAR Spiegelblinker Frage - Anfängerfrage

    FAR Spiegelblinker Frage - Anfängerfrage: Hi Leute, bräucht mal eure Hilfe beim Einbau der FAR Spiegelblinker bei einer GSX-R 600 K9. Hab die FAQ's durchgesehen, aber für mich als...
  • Oben