Frankenland

Diskutiere Frankenland im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier ein Tip f?r Mororradtouren. Die fr?nkische Schweiz liegt zwieschen N?rnberg und Bayreuth und bietet mit ihren gut ausgebauten...
Jogi

Jogi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Kawasaki ZZR 1400
Hallo Leute, hier ein Tip f?r Mororradtouren. Die fr?nkische Schweiz liegt zwieschen N?rnberg und Bayreuth und bietet mit ihren gut ausgebauten und kaum Bedumien ausgelegten Sra?en f?r jeden etwas. Das Wiesenthal mit seinen Felsen und F?sse und Wiesen bietet nicht nur f?rs Auge etwas.sondern l??t mit seinen Kurvenreichen Strecken das Motorradfahrer Herz h?her schlagen. Ob Crusen oder mal aufdrehen das fahren dort macht einfach Spa?. Nach dem Fahren gibt es jede Menge Freizeitspa?,und jede Menge Brauereien ( f?r Biertrinker ein Paradies ) Zur St?rkung einen Schweinebraten mit Klos und Kraut,der nat?rlich noch bezahlbar ist, so wie die Unterk?nfte und das Bier. Euer Jogi
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wo hast Du das denn rauskopiert?!?
Hoffentlich keine Copyright-Verletzung ... eventuell die Quelle darunter angeben.
In der Form:
QUELLE: http://bla.bla.bla oder Motorradzeitung X / Ausgabe vom ...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das hat er definitiv selber geschrieben. Und das was drin steht kann er auch beweisen da er da schon seit 19 Jahren Urlaub macht und die gegend und auch s?mtliche Touristikbrosch?ren in und auswendig kennt.

Daf?r leg ich meine hand ins feuer war selbst 9 Jahre lang jedes Jahr dabei.

Gru? Junior
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
h?rt sich vielversprechend an. hab nen bekannten der ist nur unter der woche in der fr?nkischen unterwegs, da es die biker da anscheinend regelm??ig brezelt.. der schw?rm da richtig davon, soll sehr gut zu fahren sein und f?r jeden auch was dabei sein
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und jede Menge Brauereien ( f?r Biertrinker ein Paradies ) Zur St?rkung einen Schweinebraten mit Klos und Kraut,der nat?rlich noch bezahlbar ist, so wie die Unterk?nfte und das Bier.



das kann ich nur best?tigen :D

Junggesellenabschied vom Kumpel.... 11 Liter Pro Nase... :lol:

uns gings gut :D
 
Thema:

Frankenland

Frankenland - Ähnliche Themen

  • Greets auf dem Frankenland (Spessart) (MSP)

    Greets auf dem Frankenland (Spessart) (MSP): Hey Leute, erst ma n Gruß an alle hier im Board. Bin der Sven und 23 Jahre alt, wo ich herkomme könnt ihr ja schon dem Titel entnehmen. Habe...
  • Ein Servus aus dem Frankenland :-)

    Ein Servus aus dem Frankenland :-): Servus Leute! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ein paar von euch kennen mich bstimmt schon. :D Ich bin der Antonio, aber alle...
  • Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Hallo zusammen, komme aus Fürth/Bay 43 Jahre jung und seit Freitag stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K4. Viele Grüsse Wolfgang
  • Hallo aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

  • Greets auf dem Frankenland (Spessart) (MSP)

    Greets auf dem Frankenland (Spessart) (MSP): Hey Leute, erst ma n Gruß an alle hier im Board. Bin der Sven und 23 Jahre alt, wo ich herkomme könnt ihr ja schon dem Titel entnehmen. Habe...
  • Ein Servus aus dem Frankenland :-)

    Ein Servus aus dem Frankenland :-): Servus Leute! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ein paar von euch kennen mich bstimmt schon. :D Ich bin der Antonio, aber alle...
  • Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Hallo zusammen, komme aus Fürth/Bay 43 Jahre jung und seit Freitag stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K4. Viele Grüsse Wolfgang
  • Oben