Freak durch und durch !!!

Diskutiere Freak durch und durch !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo M?dels, bin grad auf?nem Schwei?lehrgang. Sitze in meiner Schwei?kabine. Da fragt sich wer wie ich online sein kann? Nun, da alles hier...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Hallo M?dels,
bin grad auf?nem Schwei?lehrgang. Sitze in meiner Schwei?kabine.
Da fragt sich wer wie ich online sein kann?
Nun, da alles hier klasse Kolegen sind,hat einer sein klein Leppi mit Handyverbindung mitgebracht. So kann ich sogar von hir mal rein,
ist aber derbe lahm. Aber es funzt. :D
Bilder kommen Abends. Ist ne geile Sache !!!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Hier nun die von mir versprochenen Bilder !
Jetzt wisst Ihr nun was ich die n?chsten 6 Monate machen werde !:D

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Iss ja auch nicht schlecht:D

S

Suzilove

Gast
:rolleyes: Danny..sieht aus wie im Knast, nur m?belierter und nun auch mit I-netverbindung...komfortabel dein Arbeitsplatz :lol:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe :D

Der Lehrgang dauert 6 Monate??? Bissl lang oda hab ich da was falsch verstanden? :eek: ;)

rolli

rolli

Racegixxer
wow 6monate in dem bunker? ist bischen heftig. schwei? mal mit nackten oberk?rper, dann kannst du zumindest sagen das du in der sonne gelegen hast mit dem sonnenbrand :D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
Suzilove schrieb:
:rolleyes: Danny..sieht aus wie im Knast, nur m?belierter und nun auch mit I-netverbindung...komfortabel dein Arbeitsplatz :lol:
Das dachte ich eben auch .... aber umme Solarium ist auch nicht schlecht ! :lol: :lol: :lol:

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
GixxerDanny schrieb:
Jetzt wisst Ihr nun was ich die n?chsten 6 Monate machen werde !:D
6 Monate:eek: ???
Was hast Du verbrochen Danny?:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Heftig - Heftig !
Aber wenn ich was zu schwei?en habe, wei? ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. Auch wenn es nur Tips sind.

Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
6 Monate :eek: :lol:
Hoffe f?r dich das die absauganlage nicht wie bei mir im Ar.... is

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Es funzt alles einwandfrei und dei Zelle ist recht wohnlich zu gestallten.
(radio,lappi,K?lbox und FHM-Kalender)
Und als wichtigstes GSX-R Poster. Kann ich Euch am MOntag mal?n Bild machen. Leider ohne K?hlbox,da es noch nicht warm genug ist! :smilie_f:

Und da die Meister und die Jungs alle klasse drauf sind,
werden die 6Monate in nu vergehen.:p?h

:lol: :lol: :lol:

Thema:

Freak durch und durch !!!

Freak durch und durch !!! - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben