FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

Diskutiere FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Das k?nnen wir erstmal grob festhalten. Jetzt h?ngt es bei mir vom endg?ltigen Termin ab!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kinder, tut doch nicht schon wieder weinen wegen der paar l?ppischen Kilometer!!

Dragon

Dragon

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ok dan lass uns nen paar treffpunkte ausmachen also ich ?bernehme den korso von kassel aus wenn keiner einw?nde hat^^

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
ok dan lass uns nen paar treffpunkte ausmachen also ich ?bernehme den korso von kassel aus wenn keiner einw?nde hat^^
Bez?glich Treffpunkt k?nnen wir ja nochmal schnacken, ich komme von der A44 auf die A7. Da w?rde sich da quasi der erste Rastplatz anbieten wenn das auf deinem Weg liegt. Aber das sollten wir wohl erst sp?ter besprechen, mag ja sein das sich noch jemand anschliesst....

Falls noch jemand aus Richtung Norden kommt und eine "meiner" Autobahnen benutzt (z. B. auch die A2), einfach melden. Bin dankbar f?r jeden km den ich nicht alleine fahren muss....(ja, ich habe Angst vor dem allein sein...:D)

Dragon

Dragon

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo ok werde mal ausschau halten welcher der erste rastplatz ist und dann bericht erstatten

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wenn der Termin erstmal steht werde ich mich dann noch zu Wort melden, aber ich denke wird schon passen.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Denke sollte jeder Bereich(west/s?d/ost/nord/zentrall)
f?r Sich Treffpunkte vereinbaren.
Dazu w?rde sich jeweils ein Thred
zu Diesem Event anbieten,
um Fahrgemeinschaften zu bilden und
sonstiges zum Thema bespr?chen.
Denke die Mods sollten in deren
Bereichen nen Thread er?fnen.

Finde super da? es auf so
einen gro?en Zuspruch st??t.
Es ist ne klasse Sache die
Gesichter hinter den Nikenames zu
zeigen und zu sehen.

lg,danny

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wie w?rs mal mit ner Abstimmung f?r die beiden Termine?

mfg Torben

hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Keine Frage, bin auf alle F?lle dabei.

Gruss Hoover

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Lol wie sich da ein paar fahrer ?ber 300 km weinen.

Wenn ich kommen kann m?sste ich 683 km fahren. Nat?rlich w?re dieses ?sigixxer auffanglager ganz nett. :)

MfG Ninjo

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja und falls wir Schwyzer anreisen sollten, dann ist det ja auch ned gerade um die Ecke......

....aber ihr wisst ja, wir machen fast alles f?r die Freaks ;)

S

Schwabe

Gast
Ich finde die Idee super, auch wenn ich (bis jetzt) keine/n Sau/Eber hier kenne und es auch der Job zul?sst, bin ich dabei!

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wei? ich bin vieleicht der richtige der das schreiben sollte aber ich wollte es los werden.

F?r alle die sich ?ber par km mehr oder weniger aufregen habe hier ( in K?ln ) gestern ein Bike gesehen wo ich selber staunen musste.

Aber schaut selber:

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Kennzeichen ist doch nur drauf um das Bike aus Deutschland raus zu bekommen ...

M

MeisterJoda

Gast
Das Kennzeichen ist doch nur drauf um das Bike aus Deutschland raus zu bekommen ...
Jo, das Schild ist aus RUS, aber das Bike kommt aus K?ln:lol::lol::lol: (gibts da nicht einen Stand vor dem Dom die alles anbieten...sogar KENNZEICHEN aus jedem Land *gr????hl*

WAS GEHT LEUTE...WAS MACHT DIE LISTE, da geht ja wohl mehr,oder?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne das ist schon das Kennzeichen aus Russland, die Ausfuhrkennzeichen ( aus Deutschland ) haben nen roten Balcken.

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hier ist die Liste:

1.
2.
3.
4. Erninho (termin egal, bin dabei)
5.
6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007 - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Oben