Freitag der 13 :-(

Diskutiere Freitag der 13 :-( im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; so heute mittag voller elan und guter feierabend wochend stimmung auf den bock . nächste tanke angesteuert luft geprüft und weiter zur alleinen...
G

Gast6303

Gast
so heute mittag voller elan und guter feierabend wochend stimmung auf den bock . nächste tanke angesteuert luft geprüft und weiter zur alleinen bauernhof tour :D . an einer t kreuzung in ner stadt (50) kmh erlaubt 52 aufen tacho vor mir nen benz zum abbiegen nach rechts mit blinker ich genug abstand und bla blubb , dachte sich der nette herr in der kreuzung mir einfach mal das wochende zuversauern . der zog raus ich den anker gezogen stoppie bremse etwas gelöst parkte ich schon in seinen auto :confused::mad: . mopped zu boden orangensaft auf der str. :lol: tja die netten herren in grün gerufen , und der unfallverursacher sich tausendmal bei mir entschuldigt und das es sein erster unfall seit 65 ist und so . an seinen wagen nen schaden von etwa 400-500 piepen . am mopped nen ordentlicher schaden und einunbezahlbarer schaden im kopf :lol:. mir ist nichts weiters passiert . verkleidung beide seiten kaputt voll kaputt komplette kanzel im sack samt tacho halterung hinten links am bug verkratzt . carbonschalle lima versaut kupplungshebel an der soolbruch stelle gebrochen usw.

tja moral an der geschicht ist , fahre nicht am freitag wenn der 13 ist !

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ach du scheiße, gut das dir nicht mehr passiert ist. Schaden bekommst hoffentlich schnell ersetzt

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja scheiße gelaufen habe noch ne k3 die ich morgen verkaufe wenn willst ;-) lol hat so den ein oder andern mangel aber fahrbar *G* 3.8 XD naja mal schauen was speer morgen meint

bara

bara

Racegixxer
Ach kacke. Tut mir leid für dich.
Aber wenn er es zugibt, wirst dein Geld bald haben!

P

passi_gsx-r

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hii...!!

Oh nee oder...habs mir heut auch erst überlegt aber dann kam mir genau dieser gedanke...neee lieber nicht...heut ist Freitag 13de...!!!
Aber hauptsache Dir ist nichts passiert...denn Blech etc. kann man zum Glück ersetzen aber Menschenleben leider nicht!!!

Gruss
aus dem
Schwarzwald

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich halte von Aberglaube nichts. Ist ein Tag wie jeder andere auch, der Rest ist Hokuspokus ;-)

Tut mir leid für dich, dass du heute so ein Pech hattest. Glück allerdings, dass die Sachlage so eindeutig ist. Ich wünsche dir eine baldige Schadensregulierung.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Zum Glück hast du den Unfall gut überstanden.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Oh nein , mein Beileid.
Aber zum Glück ist dir nichts passiert und wenn es so klar ist, das du nicht schuld bist dann bekommst bald das Geld für dein Baby wieder aber ich weiß es tut trotzdem weh musste vor 4 Wochen auch die Erfahrung sammeln und die schuld frage klärt grade noch mein Anwalt
Wie viel hatte sie den weg??
Und willst sie wieder fertig machen oder dir ne neue holen.

G

Gast6303

Gast
morgen zusammen . an aberglaube und sonen shit glaub ich auch nicht , finde es aber witzig das es auf den tag passiert ist . wenn der rahmen und die gabel nichts haben sollten und der schaden nicht ein wts ist dann gehts . es müsste eine frontmaske her scheinwerfer , frontfender evtl die spritzschutzinnen verkleidung vorne , beide orange farbenden seiten verkleidungen das schwarze was den bug unten verbindet und der bug auf beiden seiten . dann die heckverkleidung hinten links , dann die limacarbon verkleidung , kupplungshebel und spiegel , windschild so schauts aus .

E

Ex-User

Gast
ohhhh, also eigendlich alles
wann weisste das ob der Rahmen einen weg hat ?

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
zum Glück ist Dir nichts passiert, schade um Deine schöne Gixxe.

G

Gast6303

Gast
danke danke , erstmal den ball flach halten ist angesagt . muss mal auf die gegnerische versicherung warten ob da nen gutachter noch kommt , dann werde ich sie zum vermessen geben . und dann fängt der teufelskreis von vorne an . das ärgerliche ist das ich die lezte woche selbst für die 12000 insp. komplett fertig gemacht habe .

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey das tut mir echt leid für dich .. gut dass dir dabei nichts passiert ist.

Hoffe du bekommst dein Geld zeitnah und kannst bald wieder auf den Bock springen.

Z

zonenfuchs

Gast
Ja Glückwunsch ..............

Von den Teilen her ist es ja doch schon einiges .
Das mit der Inspektion ist natürlich doppelt Pech .
Aber solang du selbst ok bist - scheiß drauf .
Kopf hoch - die schönen Tage kommen erst :)

Flause

Flause

Pocketbiker
Motorrad
GSXR750('88)+weitere
Der Unfallhergang hört sich jetzt aber doch etwas seltsam an. Zuerst ausreichender Abstand, dann wieder Kontakt, nachdem der Vogel versauert? Was denn nun? Oder hab ich da was falsch verstanden?

G

Gast6303

Gast
also abstand zum vorraus fahrenden ok , geschwindigkeit ok dumm gelaufen fertig musste nichts dran verstehen . erstens kommt es anders und zweiten als man denkt

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
ich fühle mit dir ... gute besserung dir und deiner Gixxe.. :)

alex_fcr

alex_fcr

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K3
Hey, sei froh dass dir nix passiert ist! Hatte vor ca. 3 Wochen das gleiche- kleiner dezenter Unterschied: Schlüsselbeinbruch, Kreuzband-und Innenbandriss...:)

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey... solange es nur Blech ist... *dreimalaufholzklopf*

Nimm dir nen Anwalt! Der kennt deine Rechte und Pflichten, wird vom Unfallverursacher gezahlt und ist im Falle eines Unfalls auch nicht überzogen. Außerdem nimmt er dir den ganzen Papierkram ab und du läufst nicht Gefahr in den ganzen Formularen ein wichtiges Kreuz zu vergessen.

G

Gast6303

Gast
ja erstmal abwarten , leider will hoffen das sich die versicherung heute spätestens morgen meldet . und zudem hoffe ich das nichts verzogen ist das warten macht einen ziemlich down .

Thema:

Freitag der 13 :-(

Freitag der 13 :-( - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben