G
Gast6303
Gast
so heute mittag voller elan und guter feierabend wochend stimmung auf den bock . nächste tanke angesteuert luft geprüft und weiter zur alleinen bauernhof tour
. an einer t kreuzung in ner stadt (50) kmh erlaubt 52 aufen tacho vor mir nen benz zum abbiegen nach rechts mit blinker ich genug abstand und bla blubb , dachte sich der nette herr in der kreuzung mir einfach mal das wochende zuversauern . der zog raus ich den anker gezogen stoppie bremse etwas gelöst parkte ich schon in seinen auto 
. mopped zu boden orangensaft auf der str.
tja die netten herren in grün gerufen , und der unfallverursacher sich tausendmal bei mir entschuldigt und das es sein erster unfall seit 65 ist und so . an seinen wagen nen schaden von etwa 400-500 piepen . am mopped nen ordentlicher schaden und einunbezahlbarer schaden im kopf
. mir ist nichts weiters passiert . verkleidung beide seiten kaputt voll kaputt komplette kanzel im sack samt tacho halterung hinten links am bug verkratzt . carbonschalle lima versaut kupplungshebel an der soolbruch stelle gebrochen usw.
tja moral an der geschicht ist , fahre nicht am freitag wenn der 13 ist !

tja moral an der geschicht ist , fahre nicht am freitag wenn der 13 ist !
Zuletzt bearbeitet: