Freitag der 13 :-(

Diskutiere Freitag der 13 :-( im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Sche*** mann! Das tut mir Leid! Ich weiß ganz genau wie das ist! Genau dasgleiche ist mir vor 3 Jahren mit meiner Kawa passiert nur, dass es ein...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sche*** mann! Das tut mir Leid! Ich weiß ganz genau wie das ist! Genau dasgleiche ist mir vor 3 Jahren mit meiner Kawa passiert nur, dass es ein Behindertenbus war und die Passagiere daraufhin richtig Party gemacht haben :D
Hauptsache dir ist nichts passiert! Schade um das schöne Cabon....

Bürste

Bürste

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Binde dich nächsten Freitag den 13. mal lieber ans Bett. Bekommt dir nicht so gut das Datum ;)

Wünsch dir ne gute Besserung

Bachte

Bachte

Pocketbiker
So ein Mist. Hätte dir gerne was von meinem Glück von der letzen Tour abgeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

MatzeGSXR1000

MatzeGSXR1000

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gut das dir nix passiert ist !
Bis nächstes mal :)

G

Gast6303

Gast
vielen dank an alle mit den aufbauenden worten :) so ich habe heute mal genau geschaut was den so alles kaputt ist .
gabelbein links kratzer
carbonfender komplett gebrochen ( scheiss robustes material wirklich nur da gebrochen wo das schwächste glied der kette ist )
scheinwerfer kartzer und ich glaube die aufnahme hat einen mitbekommen .
lufteinlass unterhalb des scheinwerfers verkratzt .
vorder reifen eingedrückt .
linke verkleidung oberes stück verkratzt und unter hälfte in der halterung gebrochen .
aufjedenfall lasse ich alles checken und messen lassen . ich halte euch auf den laufenden .

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Naja, der Holläder hatte doch recht, ist doch ne gute Farbe :D
Die Reaktion von dem Polizisten hätte mir in der Situation den Rest gegeben, gut dass du dich zurückhalten konntest.
Alles gute and die Orange!

G

Gast6303

Gast
so heute habe ich mein möff wieder geholt . alles repariert . gemacht wurde scheinwerfer, lufteinlass untern werfer, front fender leider in wagenfarbe da es das original suzuki carbon nicht mehr gibt :-(, tauchrohr von der gabel , neuen reifen vorne , verkleidung links rechts, und kleinmaterial . man man das hat jetzt auch wieder nerven gekostet diesen spass wünsche ich keinen .

G

Gast10319

Gast
Endlich geschafft,das war ne Tortur .
Aber schön das du dein Möp wieder hast,endlich wieder düsen düsen düsen.

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ein Bild wäre cool!
Wünsche dir das sie jetzt heil bleibt..

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Willkommen zurück auf der Strasse!!

Thema:

Freitag der 13 :-(

Freitag der 13 :-( - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben