Freitag der 13 :-(

Diskutiere Freitag der 13 :-( im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Nicht zu vergessen dad ich jetzt erst mal wieder alleine juckeln muss...
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Nicht zu vergessen dad ich jetzt erst mal wieder alleine juckeln muss...

H

HanseGixxer

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Pass bloß auf, wenn du darauf wartest, dass die gegnerischer Versicherung sich meldet.
Hatte das Spiel ja auch gerade, auch wenn es bei mir kein Unfall in dem Sinne war. Ich war trotzdem beim Anwalt und kann schon wieder sagen, das war die richtige Entscheidung!

Ich erklär auch gerne kurz warum:
Die gegnerische Versicherung hat sich 3 Tage nach dem Unfall bei mir gemeldet. Die nette Damen hat mich sofort in Grund und Boden geredet, von wegen holen Sie da und da Ihren Leihwagen ab, brauchen Sie das Fahrzeug täglich? Morgen kommt unser Gutachter.

Ich war daraufhin beim Anwalt und habe ihm die Sache übergeben. Er hat sofort den Gutachter Termin der Versicherung gecancelt, dieser muss nicht akzeptiert werden. Wir haben einen eigenen beauftragt. Klar ist auch der andere Sachverständige unabhängig, wird aber dennoch von der Versicherung beauftragt und hat ein Interesse auch in Zukunft Aufträge zu erhalten, den Rest kann man sich selbst denken.

Außerdem verschenkst du bares Geld ohne Anwalt, Stichwort Nutzungsausfall, Unkostenpauschale.

Und nicht zuletzt, sparst du viele Nerven!

Fazit: Ich kann dir nur raten, auch wenn du keinen Anwalt nimmst, nimm einen eigenen Gutachter! Du musst den der Versicherung auf keinen Fall akzeptieren, auch wenn die Versicherung dir am Telefon etwas anderes erzählen wird und der Meinung ist ihrer ist gut und die urteilen alle gleich...

G

Gast6303

Gast
jub danke mit den gutachter weiss ich schon , morgen kommt sie zur eigenen werkstatt für kostenvoranschlag und vermessung ! heute schon post im briefkasten gehabt von der gegnerischen versicherung . jetzt kommt die ruhe vorm sturm . sobald ich was von der werkstatt weiss gib ich sofort bescheid.

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Zum kotzen soetwas... aber naja wird dir ja ersetzt, viel glück dabei!

Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Tja da Versicherungen sich IMMER genug Zeit lassen :keule: wird das wohl noch ein paar Wochen dauern :mad:

Das Wetter is Gott sei dank momentan so schlecht das es nicht weh tut nicht fahren zu können :-(
Aber echt schade um das schöne Bike :(
Aber die Hauptsache is wirklich das dir nichts passiert ist!!!!

Wirste sie wieder original herrichten oder gibts ne Chinaverkleidung?

G

Gast6303

Gast
danke , nein ne china pappe kommt nicht drunter wennse noch zuretten ist , aber ein paar kleine spielerein werdens werden die neu kommen . neues aus der werkstatt gab es auch noch nicht , zum wetter ja ist schon scheisse wenn hier zu 80% die sonne draußen ist und man die bikes über der umgehung flitzen hört.

Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Naja bei uns pisst es grad wirklich nur und hat unter 10Grad ... da wer ich nen Teufel tun und meine Blaue Lady besteigen :D

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi, wo ist dir das denn passiert??. Hab das gerade erst gelesen. Oh man. Zum Glück ist dir nichts passiert. Schöne scheiße mit deinem Bike...

G

Gast6303

Gast
geilenkirchen , berliner ring wo du zum krankenhaus rechts fahren kannst . wollte eigentlich schön weiter richtung würm und dann nach koslar etwas kurven jagen gehen .

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hey,dass ist bei mir direkt um die Ecke. Bin umgezogen musst du wissen. Da hattest du ne schöne Strecke vor dir. So ein Mist...hoffe das alles gut ausgeht. Drück dir die Daumen

G

Gast6303

Gast
so hier mal nen bild von den klamotten die getauscht worden sind . an verkleidungsteilen fast alles und vieles mehr .

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also hat sich das mit der Versicherung schon geklärt?

Ja wenn wir uns mal lang machen, kommt da schnell was zusammen. Kein wunder das die Vollkasko so teuer ist.

Bei meinem Unfall am 30.05. ist auch ein Schaden von über 4000€ entstanden.

Gut das dir nichts passiert ist und das bei 50km/h. Ich hatte gerade mal 20 auf dem Tacho und bin so blöd gefallen, das ich drei Tage wegen Prellungen im Krankenhaus lag.

Dann mal viel Spaß beim wieder aufbau, so lernst du gleich mal dein Bike etwas besser kennen ;).

G

Gast6303

Gast
danke aber das sind die unfallteile möpp ist ja wieder fertig .

G

Gast6303

Gast
nun heute war es wieder soweit . das ist echt der hammer das glaubt mir niemand , sowie beim letzten mal mal wieder früh feierabend das wetter spielte mit also dachte ich mir das ich wenigstens eine feierabend runde fahren gehe was sich aber als fatal rausstellte . als ich in einen dorf hier im umkreis unterwegs war hielte ich hinter einen vw t5 bus (kastenwagen) mit ladewand trennung , abstand war locker 3 -4 m dieser wagen wollte einen richtigen bus durch lassen , da die situation verkehrsbedingt schlecht ist wegen parkenden autos . die fahrerin des vw s setzte an immer schneller :eek: und näher ich in die hupe und wollte schnell zurück aber zuspät der stossfänger des vw schob sich vorne etwas auf den vorderreifen der sich dann schräg stellte was so dann auch besser ging . ich konnte das motorrad gott sei dank festhalten um schlimmeres zuverhindern , aber diese geräusch von krachenden und springenden plastik und carbon :mad: ist nicht gerade schön anzuhören . ich konnte mit aller mühe das möpp nur rausziehen . wo ich nur lachen musste war als der sohn der frau (beides holländer) nur sagte hey jung dis ist aber ne guttee farbe^^ zum glück hat es der busfahrer gesehen und name und tel. nr. habe ich von ihn . ich habe vorsichthalber mal die herren in blau verständigt , nach kurzen warten trafen diese auch ein und überprüften die personalien und co. dann kamm der knaller der beamte wollte das ich mein motorrad hinter den vw schiebe um so die situation nachstellen zukönnen , dann fing der an von so das kann ja garnicht mit den schaden den ich habe und zweifelte dies an das es so passiert wäre , ich sagte nur noch zu ihn wie den sonst ich möchte ihnen bestimmt keinen bäen aufbinden .
zum glück konnte ich diesesmal selber zurück fahren aber mit vorsicht . ich habe den eindruck das etwas mit dem fahrwerk sprich der gabel dem reifen oder sonst was nicht stimmt oder ich bilde mir die vibrationen nur ein . ich werde sie morgen erstmal zum händler bringen der soll das ganze mit gutachter und allem anderen aufnehmen , die versicherung werde ich auch direkt bescheid geben . was wirklich ärgerlich ist ich wollte am sonntag noch einen schöne runde drehen gehen .
so eines werde ich mir schwören , nämlich das ich freitag den 13 nie mehr fahren gehe . ich werde mal berichten wie es weiter geht und was alles kaputt ist .in diesen sinne alles gute und eine unfallfreie fahrt .

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und da heisst es, der Blitz schlägt niemals zweimal in die selbe Stelle ein...

ahoj

ahoj

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Oh mein Gott du tust mir richtig leid!
Ich werde heute auch nicht mehr fahren :S

Viel Glück im weiteren Verlauf!

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das ist ja echt eine fast unglaubliche Geschichte........ :/

Große Kacke!!!!!! Ich schlage vor: Trink Dir erst mal ein Bier!

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Orange,

dat gibt`s echt nicht, also so ein Pech, oh mann, unglaublich.:friday:

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Trink wirklich erstmal ein grosses Bies. Alter Verwalter...wie dumm die Situation und wie dümmer noch die Reaktion vom herrn Beamten. Hoffentlich ist da nur der Reifen/die Felge platt..wobei wenn du an der eingeklemmten Gabel gezogen hast...uiuiui... Alles gute für die Diagnose und den Ausgang des Falles :) Ich fahr dies We auch nicht mehr...Nächst Woche is aber mein Hurric da und dann heissts Knallgas ;)

Thema:

Freitag der 13 :-(

Freitag der 13 :-( - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

• Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben