Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen findet.
Das alle ein unfallfreies Jahr 2012 haben und keiner zum Fußgänger wird.

Steffen und Manuela
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
da schließ ich mich dem Steffen und Manuela gern an.
Den Zentralgixxern möcht ich noch gern sagen, dass ich es echt toll fand, was wir dies Jahr alles gemacht haben. Angefangen vom Saisonstart in die Rhön, den Spontanfahrten in den Harz, dort nette Ostgixxer trafen, ne super Tour ins Sauerland, mal ne kleine Runde in unserer Region, den Diemelsee nicht zu vergessen, die gemeinsame Oscherslebentage, wo auch ZSGs, SG usw. mit gemacht haben,dann mal zum Kyff, dort auch wieder mit netten Ostgixxern getroffen, die Spontantouren, wo ich zwar nicht konnt, aber trotzdem toll waren und die schönen Stammtischabende die wir hatten.
Dafür, dass die Zentralgixxer nicht so viele sind, und recht weit zerstreut,find ich das besonders toll :).
Ich wünsch euch frohe Weihnachten, ein paar echt tolle Tage, ein schönes neues Jahr und in 2012 freu ich mich jetzt schon drauf, mit euch tolle Touren, Aktivitäten, Stammtische usw. zu unternehmen.
Roman Ende :D
Ich wünsch euch was
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich kann euch da einfach nur zustimmen. Auch wenn das mit den gemeinsamen Touren noch ausbaufähig ist. Ich plane z.B. für 2012 ein langes WE im Harz.

Auch von uns ein frohes Fest und denkt an eure Kombi. Also nicht zu viel essen ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke euch allen auch schön artig bleiben ;-)
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Weihnachtsgruss

Allen Gixxern ein Frohes Fest und ein Gutes und unfallfreies 2012

Anhang anzeigen 42749
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!! - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Oben