frohe weihnachten

Diskutiere frohe weihnachten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
G

Gast6303

Gast
frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken .
ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken .
ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
Ich schließe mich an und wünsche allen Forenmitgliedern ebenfalls frohe Weihnachten.

Lasst es euch die Tage gut gehen und keinen Stress aufkommen.
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Wünsche auch allen ein besinnliches Fest... Lasst euch reich beschenken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Auch aus der Pfalz fröhliche Weihnachten!!!
So feiert man in der Werkstatt das Weihnachtsfest :)
Weihnachten für Vergaser.jpg
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wünsche euch auch schöne Feiertage.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Frohe Weihnachten euch allen.
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Dem kann ich mich nur anschließen. Und fein auf das Futter aufpassen. Nicht das im Frühling die Kombi klemmt. :lol:

Bei mir sollen morgen 10 Grad und Sonnenschein kommen, da mach ich gleich die Probe. Ich berichte.... :D
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle. Allen Werkelnden frohes schaffen. Meine Suzi hat gestern mittag noch ihren Tank demontiert bekommen, der wird die kommenden Tage foliert.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Frohe Weihnachten Leute [emoji1308]
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Von mir natürlich auch. Lasst es euch gut gehen mit Familie und Freunden!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Von mir auch.. Bleibt gesund und munter und besinnt euch auf das wichtige im Leben ;D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zwar a bissl spät aber et spät genug :) frohe Feiertage und a guates festige an alle. Habt bestimmt Teile für eure gixxen bekommen die ihr doppelt habt zb Carbon teile für ne k7 1000. bin offen für Kauf und Tausch :lol: habe ach noch teile falls jemand was braucht. Also immer her mit :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das die neue Saison pünktlich mit gutem Wetter beginnen möge.....
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja neeeeeeee war klar.

Wenn ich irgendwann die neuen Wellen drin hab, is bestimmt auch fast März ... :o
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Stecke ja selbst in Winterprojekten. ;)

 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Thema:

frohe weihnachten

frohe weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!! - Ähnliche Themen

  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Oben