frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !

Diskutiere frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so der erste Thread für 2011 ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, spannendes und vorallem unfallfreies Jahr 2011 und hoffe das alle eure guten...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
so der erste Thread für 2011
ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, spannendes und vorallem unfallfreies Jahr 2011 und hoffe das alle eure guten Vorsätze und Wünsche in erfüllung gehen !!!

in dem Sinne l.G. Gsx-(R)ider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das wünsch ich dir und dem restlichem forum auch!
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr:party:
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
da kann ich mich nur anschliesen :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Frohes Neues 2011

Wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr 2011, Gesundheit und Glück auf allen Wgen und ne unfallfreie Saison 2011. Steigt nur dann ab wenn der Roller steht.:smilie_d:
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Grad ausm Koma erwacht!
Vorsatz...Kein Alkohol mehr hehe

Euch allen auch ein frohes neues Jahr und eine Unfallfreie Saison 2011 :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
von mir auch noch ein Frohes neues Jahr
und viel Spaß bei Fahren:88:
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja von mir auch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2011:party:
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Auch ich wünsche ein frohes,sonnen- und kilometerreiches Bikerjahr.:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Frohes neues allerseits!
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr anständig begossen und das alte ordentlich verarbschiedet?
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
allen ein frohes neues jahr und ne lange gute unfallfreie saison
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr 2011, und immer oben bleiben !!!!
 
Thema:

frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht !

frohes neues Jahr und das ihr alle die saison 2011 unfallfrei übersteht ! - Ähnliche Themen

  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo, mein Name ist Christof und ich wohne in Ratingen. Mit 18 Jahren habe ich mit dem Motorrad fahren begonnen, fahre also schon seeehr lange...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Wünsche allen nördlichen Gixxer Infizierten ein frohes neues Jahr. Auf das dieses Jahr die Unfallzahlen zurück gehen. Bleibt oben.....
  • Frohes neues Jahr :)

    Frohes neues Jahr :): Frohes neues Jahr euch allen :) Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und natürlich immer genügend Grip Die Saison rückt näher und näher ...Juhu :D
  • Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr

    Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen Freaks einen guten Rutsch , alles Gute fürs neue Jahr, viele schöne Tage zum Fahren und immer schön oben bleiben. Fand es echt...
  • Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo, mein Name ist Christof und ich wohne in Ratingen. Mit 18 Jahren habe ich mit dem Motorrad fahren begonnen, fahre also schon seeehr lange...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Wünsche allen nördlichen Gixxer Infizierten ein frohes neues Jahr. Auf das dieses Jahr die Unfallzahlen zurück gehen. Bleibt oben.....
  • Frohes neues Jahr :)

    Frohes neues Jahr :): Frohes neues Jahr euch allen :) Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und natürlich immer genügend Grip Die Saison rückt näher und näher ...Juhu :D
  • Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr

    Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen Freaks einen guten Rutsch , alles Gute fürs neue Jahr, viele schöne Tage zum Fahren und immer schön oben bleiben. Fand es echt...
  • Oben