Fu?raste verbogen-geradegetreten-alles wieder okay?

Diskutiere Fu?raste verbogen-geradegetreten-alles wieder okay? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Heiho Habe bei nem kleinen Rutscher aus ner Kurve meine Hinterradbremse bzw die Fu?raste nach innen verbogen. Habe sie vor Ort noch...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K0
Heiho
Habe bei nem kleinen Rutscher aus ner Kurve meine Hinterradbremse bzw die Fu?raste nach innen verbogen. Habe sie vor Ort noch geradegetreten, die war somit wieder beweglich und hat noch funktioniert aber ich als Anf?nger k?nnte auch nicht sagen inwieweit meine Bremsfunktion damit eingeschr?nkt ist. W?r mein Handbremshebel vorne noch dran w?rde ichs selbst testen.;)

Oder hat noch jemand Ersatzkram daheim
z.B.nen originalen Handbremshebel?

Au?erdem habe ich nach dem Wiederaufstellen vom Mopped festgestellt da? die G?nge schwer einlegbar waren und als ich im 1.Gang war fing die Maschine an trotz gezogener Kupplung zu schieben. Bei der n?chsten Ampel war es weg und die G?nge gingen wieder leicht aber noch recht laut. Was war da los?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also in nem anderen Thread bestellen die gerade Pazzohebel. Die Preise stehen dabei, allerdings wei? ich nicht was Originale kosten.

G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K0
Naa auf keinen Fall nen teuren Pazzo Hebel. Die Dinger sind zwar unerh?rt sexy aber auch unversch?mt teuer. Bei ebay bek?me man auch einfache schwarze ohne besonderes Design f?r 40 Euro. Aber danke f?r den Hinweis.

Thema:

Fu?raste verbogen-geradegetreten-alles wieder okay?

Fu?raste verbogen-geradegetreten-alles wieder okay? - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2 - Ähnliche Themen

• Klopfen in den Rasten

Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2

Suche Limadeckel, Schalthebel, Kupplungshebel, Soziusfußrastenträger + Raste GSX R600 WVB2: Moin moin zusammen. mir ist da heute leider ein kleines Malheur passiert. :( Suche nun für meine gsx r600 WVB2 den Limadeckel, Schalthebel...
  • Oben