Für echte Michelin fans

Diskutiere Für echte Michelin fans im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Tattoo ^^ lol
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Alter Schwede ... das müssen derbe Schmerzen gewesen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann für den schlechten Joke xD .. naja tatsächlich nur für echte Fans ^^
 
A

AiA1987

Minigixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
15
Ort
Winnenden
Motorrad
GSXR 600
der hat bestimmt eine Wette verloren!

In etwa sowas wie "der 2CT ist auch für die Rennstrecke gut" :D
 
Thema:

Für echte Michelin fans

Für echte Michelin fans - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Rennstrecke nur für echte Männer

    Rennstrecke nur für echte Männer: geile sache, aber wehe wenn du da einen fehler machst..... Macau onBoard Runde mit John McGuinness - eine der letzten Abenteuer unserer Zeit...
  • Rennstrecke nur für echte Männer - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Rennstrecke nur für echte Männer

    Rennstrecke nur für echte Männer: geile sache, aber wehe wenn du da einen fehler machst..... Macau onBoard Runde mit John McGuinness - eine der letzten Abenteuer unserer Zeit...
  • Oben