Mir kommt es sowieso so vor, dass all die Italienischen Tröten eh aus einer Fabrikhalle kommen.
Im Normalfall ist davon auszugehen, dass die Italotröten meistens viel zu laut sind und es bei einer Kontrolle der Rennleitung zu Problemen führen kann.
Sofern Akrapovic, Yoshimura nicht drauf steht, ist bei allen anderen Auspuffanlagen mit einem nicht all zu großen Wiederverkaufswert zu rechnen. Diese haben aber auch einen wesentlich höheren Einkaufspreis.
Bei einer 22 Jahren alten Maschine ist da sowieso die Frage, ob es für diese noch eine Auswahl an neuen Endschalldämfer gibt.
Da hast du auch wieder recht, schau mich eben mal noch auf dem Gebrauchtmarkt um, di gibts ja leider für die alten Motorräder kaum noch was. Könnte einen Hurric Titan für 150€ haben, einen Bos Tri Oval für um die 100€ und nen Leovince SBK für 80€ welcher aber schon mal repariert wurde nach nem Rutscher.
Alternativ nen Barracuda für 250€ oder nen Storm für 220€ Neu.
Bin ehrlich komplett unentschlossen welchen ich da nehmen soll, am liebsten wäre ja nen gebrauchter, da ich die 600er dann nächstes Frühjahr verkaufe und auf eine größere umsteigen will.
Aber so ein bisschen mehr Sound wäre schon geil, der original auspuff ist halt leise.