Funkstille ...

Diskutiere Funkstille ... im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... oder gibt's noch was bei den Ostgixxern? Sind mit dem Ablauf der Saisonkennzeichen auch eure Aktivitäten eingeschlafen. :D Ich hoffe nicht...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... oder gibt's noch was bei den Ostgixxern?
Sind mit dem Ablauf der Saisonkennzeichen auch eure Aktivitäten
eingeschlafen. :D Ich hoffe nicht! Wir sollten im Kontakt bleiben und
uns irgendwie zwischen dem Trennstrich auf unseren "Kuchenblechen"
treffen :) Vooooorschläge ...


@Lennart, Stefan - ihr seit für Vorschläge erst mal kurzzeitig entschuldigt,
ihr müsst sicherlich euch erst mal wieder abtouren nach dem Shooting ;)
 
E

Ex-User

Gast
nein nein- das geht schon klar, wir wollten doch mal bowlen oder go kart fahren, am besten hier in leipzig. und zum weihnachtsmarkt kommt ihr doch sowieso her. ihr könnt dann auch alle bei mir pennen!!!!!!!!!!!!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
jojo, das ist gebongt :D Damit die lange Zeit schneller vorbei ist, kann ich auch DD empfehlen ;) Und mit Pennen, kein Problem! Und für Stefan mach ich ein Loch in die Eisschicht beim Pool :cool:
 
E

Ex-User

Gast
DD klingt gut! :D
der altmarkt ist ja fertig geworden, dem nächsten werden die stände aufgebaut...
und von wegen gokart, ich habe von Thomas eine email bekommen, das ganze soll am 23.11. ab 16uhr in Dölzig stattfinden.
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Klar Dresden oder Leipzig warum nicht Berlin :eek:

da habt ihrs wenigsten nicht so weit wa :lol:

Aber ich komm trotzdem, vielleicht kommen ja auch die beiden Flöha Bewohner mit :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
jojo, das ist gebongt :D Damit die lange Zeit schneller vorbei ist, kann ich auch DD empfehlen ;) Und mit Pennen, kein Problem! Und für Stefan mach ich ein Loch in die Eisschicht beim Pool :cool:
Schon klar, ich wollt ja schon immer mal wissen, wie ein Eskimo pinkelt.... :lol: :püh
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und mit Pennen, kein Problem! Und für Stefan mach ich ein Loch in die Eisschicht beim Pool :cool:
Machs aber nich so tief, sonst kommt er nich mehr raus :lol::lol:
Leipzig Weihnachtsmarkt ... ich fand den immer toll, bin sicher dieses Jahr auch mal wieder da.
Berlin bin ich am 19.12. :)
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ich werde versuchen da zu sein (irgendwo) :sup:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
DD klingt gut! :D
der altmarkt ist ja fertig geworden, dem nächsten werden die stände aufgebaut...
und von wegen gokart, ich habe von Thomas eine email bekommen, das ganze soll am 23.11. ab 16uhr in Dölzig stattfinden.
joh, neben den 5, 6 oder 7 Weihnachtsmärkten in DD gibt's jetzt auch ein Winterdorf :D http://www.graubergers.de/index.htm
Möglichkeiten gibt's genug ... :)
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Go Kart fahren bin ich aufjedenfall dabei :_cool1:

Ich bin am 26.11. in Leipzig, aber hab keinen Urlaub und fahr abends gleich wieder zurück... aber egal, wayne interessierts :D

Im übrigens kann ich MotoGP 08 empfehlen falls jemanden über Winter langweilig ist ;)
 
E

Ex-User

Gast
dann sag mal vorher bescheid wenn und wann du dann genau kommst-das könnte man ja dann einrichten,dass man sich dann sieht!!!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Go Kart fahren bin ich aufjedenfall dabei :_cool1:

Ich bin am 26.11. in Leipzig, aber hab keinen Urlaub und fahr abends gleich wieder zurück... aber egal, wayne interessierts :D

Im übrigens kann ich MotoGP 08 empfehlen falls jemanden über Winter langweilig ist ;)
Mir wird bestimmt nicht Langweilig... Lennart weiss warum :D

Law... komm nach LE, da machen wir einen drauf :lol:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Bin auf alle fälle dabei, Sven hat sich ja schon angeboten zu fahren, ich hoffe der Lennart hat nen großen Weinkeller :D

Mir wird bestimmt nicht Langweilig... Lennart weiss warum :D
Dann erzähl mal ;)
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hey Leute,

am 26.11. haette ich auch Zeit zum GoKart fahren:D. Waere also dabei.
@Stafan und Lennart wie ist am Sa. denn das Shooting noch gelaufen?

Gruss
Marco
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Also das mit dem 26.11 war eigentlich nur ein Witz :eek:

Ich denke mal das wird an irgendeinem Wochenende statt finden, je nachdem wann Lennart Lieferung von der Brauerei bekommen hat :klatsch::lol:
 
E

Ex-User

Gast
ich habe da so einen leckeren APFELWEIN - beteiligte wissen bescheid!!!!!!!!!!!!! aber ansonsten kaufe ich noch lecker bei karstadt für uns ein,das passt. sagt dann bloß mal einen festen termin.

26.11?????????
 
Thema:

Funkstille ...

Oben