fußraste kilo k1 k2 an 600 k1 k2 k3

Diskutiere fußraste kilo k1 k2 an 600 k1 k2 k3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; passst die fußraste ( links ) der kilo k1 k2 an 600/750 k1 k2 k3? oder kann man das wo nachschlagen?
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
passst die fußraste ( links ) der kilo k1 k2 an 600/750 k1 k2 k3?

oder kann man das wo nachschlagen?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Passt alles untereinander, hatte auch schon sowohl die der 600er als auch die der 1000er an der 750er :)

C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
danke :) du bist der beste hab mir gedacht dass du es weißt.

kann also geschlossen werden

Thema:

fußraste kilo k1 k2 an 600 k1 k2 k3

fußraste kilo k1 k2 an 600 k1 k2 k3 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • Kilo K5 - Schraube Fussraste/Auspuffhalterung

Kilo K5 - Schraube Fussraste/Auspuffhalterung: hallo leute, ich habe irgendwie eine schraube an der soziusfussraste bzw. ausfuffhalterung verloren. wisst ihr vllt die daten der schraube damit...
  • Kilo K5 - Schraube Fussraste/Auspuffhalterung - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • Kilo K5 - Schraube Fussraste/Auspuffhalterung

Kilo K5 - Schraube Fussraste/Auspuffhalterung: hallo leute, ich habe irgendwie eine schraube an der soziusfussraste bzw. ausfuffhalterung verloren. wisst ihr vllt die daten der schraube damit...
  • Oben