Diskutiere garfiks (30), *GSX-R81* (26), Luschi1982 (25) im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien.
LG
shira
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...