Geburt einer GSXR

Diskutiere Geburt einer GSXR im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle. Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los. Bau mir ein Motorrad schnell und fein...
S

shira

Gast
Der Chef kam in die Halle und fand dort Bolle und den Kalle.
Er sprach; die Konkurenz ist gro?, nu mal los.
Bau mir ein Motorrad schnell und fein, darauf hin fiel Bolle so einiges ein.
Er schaute und baute.
Zufrieden war er aber net, sie war einfach noch zu fett.
Eine Lady soll es sein, grazi?s und fein.
Also wurde abgespeckt, und alles mit Kunststoff abgedeckt.
Nu stand sie da in vollem Glanze und Bolle tanzte.
Der Chef kam rein und sagte; oh wie fein, die ist ab sofort mein.
Er lachte und schrie, sowas sch?nes sah ich noch nie.
Dann meinte er; ein Mopped ohne Namen, ist wie ein Auto ohne Rahmen.
Keiner wu?te Rat, oder was er tat.
So kamen Buchstaben in den Mixer, und raus kam Gixxer.
Was jetzt noch fehlte war die Lackierung, Bolle lacht und dachte er meint ne Markierung.
Da der Bolle es selbst nicht wei?, denkt er sich was f?rn schei?, wir machen sie einfach blau wei?.
Der Chef der jubelt und lacht, ja so wird sie gemacht.
Dann kamen die Beschwerden, und wie soll es jetzt werden.
Die Jungs und M?del wollen auch Schwarze, Gelbe, und so weiter, das brachte den Chef fast auf die Leiter.
Kein Problem f?r Bolle, der treibt es ja bekanntlich ?fters dolle.
Pinsel und Eimer russ, und die Farbe auf die Gixxer druff.
Nu waren alle zufrieden und froh, und der Geldbeutel des Chefs sowieso.

So net b?se sein, war nur ein Reim klein und fein, und soll nur zur Belustigung der Mitglieder sein.

LG
shira
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
:smilie_d: :smilie_d: :smilie_d:

Einfach nur sch?n!

Hiermit ernenne ich Dich zur offiziellen Forumsdichterin!
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Congratulations!!! Hast du echt sch?n gemacht.

:hurra: :respekt: :hurra:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gef?llt mir und auch den anderen.

:up: :up: :up:
 
S

shira

Gast
Hey Ihr Lieben, freut mich, das es Euch so gut gef?llt. Vielen Dank f?r Eure Komplimente:) :) .

LG
shira
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Thema:

Geburt einer GSXR

Geburt einer GSXR - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Bei der Geburt getrennt...

    Bei der Geburt getrennt...: Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben. Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht. Trotzdem nochmal für alle. Meine...
  • Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

    Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!: So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53...
  • Geburt meiner Tochter!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Bei der Geburt getrennt...

    Bei der Geburt getrennt...: Der ein oder andere wird es villeicht bereits gelesen haben. Die Schwester von Donatella Versace ist aufgetaucht. Trotzdem nochmal für alle. Meine...
  • Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!

    Geburt meiner Tochter!!!!!!!!!: So Leute jetzt ist es endlich soweit! Gestern am 22.09.2009 ist meine kleine Tochter um 03.18 zur Welt gekommen. Schwer ist sie 3750gramm und 53...
  • Oben