Gehirntraining

Diskutiere Gehirntraining im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,22556281-661,00.html Wenn man sich gut konzentriert kann man die Frau auch anders rum drehen...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,22556281-661,00.html




Wenn man sich gut konzentriert kann man die Frau auch anders rum drehen lassen, coole Sache!

Oder wenn das f?r wem zu schwer ist dann soll der jenige, einfach den zeigefinger vor den Bild einmal in eine Richtung kreisen lassen und dann in die Andere, dabei mehr auf die Fingerspitze konzentrieren als auf das Bild :D

Man kann sich einen Scherz erlauben so wie ich und das drehen des Fingers f?r jemand anderen ?bernehmen und das als ein Trick verkaufen :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
G? ich habe meinen Bruder ge?rgert und gesagt ich k?nnte die Pupe egal in welche Richtung f?r Ihn drehen der war Baff
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....sehr bedenklich, ich kann machen was ich will, bei mir dreht sich die tante nur im uhrzeigersinn und dass in mega geschwindigkeit....frage mich was mit meiner linken gehirnh?lfte ist ?? :D :lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
dito, auch das mit dem finger klappt nicht, da kann ich drehen soviel ich will...... heist das das ich bl?d bin?
 
T

Tsunami

Gast
ich kotz gleich, bei mir dreht die sich nur in eine Richtung und dann meine Gedanken.....
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
wenn ihr mit dem finger dreht m?st ihr auf die finger spitze schauen.
habe es auch schon geschaft in dem ich nur auf das bild schaue und die augen in die andere richtung kreisen lasse.klappt prima.
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
merkw?rdig, jetzt hatts einmal geklappt, und jetzt ?ndert die dauernd die richtiung..... odhen das ich irgendwas mache......

ich denke ja das das eine verschw?rung ist, um unsere Wirtschaft zu ruinieren..... ich werde mal den rest des tages das ding beobachten und nicht aus dem auge lassen *LOL*
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
keine Chance f?r mich dreht sich die Alte nur in eine Richtung!:)
 
Thema:

Gehirntraining

Oben