gesammelte Werke

Diskutiere gesammelte Werke im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Dies und Das
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
schon sehr qle sachen dabei :D:D:D...der sturmschaden ist sehr gut :D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die letzten beiden sind Klasse:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich find das schreiben an die Versicherung hammer. :lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
der "Cat carrier" ist echt übel !!!:eek:

aber der Sturmschaden ist super ! :lol:
 
Thema:

gesammelte Werke

gesammelte Werke - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Neues Werk GSXR 1000 K5

    Neues Werk GSXR 1000 K5: Hallo, wollte euch mal ein neues Video, von einem BP-kollegen vorstellen http://vimeo.com/27632773 Viel spaß :) !
  • Gesammeltes :)

    Gesammeltes :): Sehr nette Zusammenstellung ... einiges ist schon was älter :)
  • Gesammeltes :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Neues Werk GSXR 1000 K5

    Neues Werk GSXR 1000 K5: Hallo, wollte euch mal ein neues Video, von einem BP-kollegen vorstellen http://vimeo.com/27632773 Viel spaß :) !
  • Gesammeltes :)

    Gesammeltes :): Sehr nette Zusammenstellung ... einiges ist schon was älter :)
  • Oben