Neues Werk GSXR 1000 K5

Diskutiere Neues Werk GSXR 1000 K5 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, wollte euch mal ein neues Video, von einem BP-kollegen vorstellen http://vimeo.com/27632773 Viel spaß :) !
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Video ist sehr gut. Qualität und Schnitt. ABER: Wenn du Rennen fahren willst, dann geh auch auf die Renne!!! Sorry, aber das ist mir zu krass. Eigentlich muss das jeder selber wissen, aber das finde ich persönlich unverantwortlich und nicht mehr "cool". Mit 300 über die Landstraße muss echt nicht sein. Sorry. Meine Meinung
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Top video und gute quali.....aber das mir persönlich für die landstraße too much
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Schönes Video was das ansehen angeht, Musik gefällt mir auch gut aber eigentlich kann man dir nur wünschen, dass du mal einen Unfall baust bei dem du mitm Schrecken davon kommst um dein Tempo eventuell mal etwas zu verlangsamen, weil bei der Fahrweise bist du einer von denen die nach einem Unfall eher "tödlich als schwerverletzt sind". Und ich glaube ganz stark dran, dass so Leute früher oder später einen Unfall bauen werden, weil eben nicht jeder Verkehrsteilnehmer 100%ig jeden sieht, was bei dem Tempo niemandem übelgenommen werden kann ganz abgesehen von Gegenständen oder Dreck der in Kurven manchmal liegt ... dann gehts nämlich unter die Planke und dann ist "Ende im Gelände".

Ansonsten ... wirklich top Video und ich sag auch nicht, dass ich mir sowas nicht gerne angucke ... tut denke ich jeder mal hin und wieder ... nur wünsch ich halt keinem, dass er durch sein Hobby sein ganzes Leben versaut!

LG :)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
genau wie meine vorredner: klar schönes video aber auf der rennstrecke wäre es passender
aber ist gut zum anschauen :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
.....gäääääähhhn.
Irgendwann wird jeder mal erwachsen....vielleicht gibts dann auch mal echt gute Videos....oder natürlich einen Blumenkranz.
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
also die aufnahmen sind echt gut!
welche cam ist das? die GoPro?

p.s.: die kombi gefällt mir :P
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
uuhh. echt. anspruchsvoll. 1000 kurven. echt klasse. gähhhhhn
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
gutes video, top qualität...
wie man fährt muss jeder selbst wissen;)
kyffhäuser 10mal hoch und runter hätte mir besser gefallen denn GERADEAUS KANN JEDER;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn du sie schrottest hätt ich gern den Motor :D

.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da wird mir ganz warm nur vom zuschauen, füll bitte demnächst nen organspende ausweis aus :D

mucke passt super, die meinung zum vid behalte ich für mich ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Video ist sehr gut. Qualität und Schnitt. ABER: Wenn du Rennen fahren willst, dann geh auch auf die Renne!!! Sorry, aber das ist mir zu krass. Eigentlich muss das jeder selber wissen, aber das finde ich persönlich unverantwortlich und nicht mehr "cool". Mit 300 über die Landstraße muss echt nicht sein. Sorry. Meine Meinung
kann mich dem nur anschließen obwohl ich auch kein verkehrshinderniss bin und die stvo meinen fahrstil eher behindert...aber das geht zu weit! :nono:
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
naja mal wieder ein negativ beispiel und grund für die vorurteile gegen motorradfahrer:wallbash:

achja und 300km/h geradeaus... RESPEKT!!!
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
da kannsch mal nix machn ge wenn a blutiger anfänger in da kurven fast rückwärts fahrt und du kimmsch angschossen ..du kannsch vo mir aus da beschde fahrer sein aba da sein no mehr faktoren de wo entscheiden ob du na hause kimmsch oder nit .......de 90 euro sollten da nit schad sein für den ring oder i hab keine ahnung wieviels kostet aba wurscht

peace
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da kannsch mal nix machn ge wenn a blutiger anfänger in da kurven fast rückwärts fahrt und du kimmsch angschossen ..du kannsch vo mir aus da beschde fahrer sein aba da sein no mehr faktoren de wo entscheiden ob du na hause kimmsch oder nit .......de 90 euro sollten da nit schad sein für den ring oder i hab keine ahnung wieviels kostet aba wurscht

peace
:eek: Augenkrebs :D
 
A

AdrenalinGP

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja richtig die Camera ist ein GoPro Hero

Gruß AGP
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Geiles Video, der Fahrer allerdings ist ein Vollidiot vor dem Herrn!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
nachdem ich mitlerweile stammkunde in ludwighafen bin in der BG kann ich dir nur sagen früher oder später werden deine verwanden genauso ins KH laufen wie die die ich oft sehe. meistens laufen sie auf die intensiv.
ich wünsche es dir nicht aber überdenke mal deine fahrweise. was du mit dir machst ist ja im grunde genommen dein bier aber denke mal an unbeteiligt. meistens ist es so das der verursacher überlebt und unbeteiligte sterben. glaub mir dann isses nimmer witzig.
ich wünsche dir viel glück und überdenke mal das ganze.

gruß
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jetzt bin ich mal dran.
Das video finde ich eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.Gute Qualli....geile Perspektiven und gelungene Aufnahmen.
Und das du "nur" 300km/h geradeaus fährst,ist auch quatsch!
Hast ja auch ordentliche schräglagen drauf.
Und diese Kyffhäuser vids hab ich auch langsam satt!!!
Zuviel Kurven ist auch nur öde.

ABER!!!: Ich würde auch am Hahn drehen wenn die situation es zulässt!!!
Wenn ich die Strecke von weitem einsehehn kann und weiß jetzt kommt keine Einmündung o gegenverkehr oder sonstwas!
Denn zum 100 km/h fahren kauft man sich keine Gixxer!Man will an dem Hobel auch mal drehen.
Aber man muss auch immer wissen das,wenn man auf Teufel komm raus am rasen ist (like Ghostrider),man sehr schnell den Löffel abgeben kann.Das schlimme ist wenn andere Verkehrsteilnehmer in mitleidenschaft gezogen werden!!!!
Also sich immer bewusst sein ,WANN UND WO MAN DEN GASHAHN SPANNT!!!

Ansonst wünsche ich dir alles gute und das du sitzen bleibst.
Aber wenn du wirklich hart an der grenze fahren willst,dann empfehle ich dir auch mal ein rennstrecken besuch!
Halt die Augen offen und vorallem ....vorausschauend fahren!!!!!
 
Thema:

Neues Werk GSXR 1000 K5

Neues Werk GSXR 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben