gestern bei mir ums eck

Diskutiere gestern bei mir ums eck im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall...

ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich selbst fuhr da schon 1000 male vorbei... das schlimmste an der sache ist das über 15 pkw lenker an der unfallstelle vorbeifuhren ohne erste hilfe zu leisten...!

hier der link dazu: http://tirol.orf.at/news/stories/2585978/

jungs und mädels passt auf euch auf, es wird immer wilder auf der straße! ich weiss das thema drückt, aber es fährt immer mit.... denkt daran! eine schande das die zivilcourage heut zu tage gleich null ist...

der familie auf diesem wege mein herzlichstes beileid...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hab's schon auf Facebook gesagt und kann es nur wiederholen:

Wenn ich sowas lese/höre/sehe bekomm ich echten Hass...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Echt schlimm sowas. Mein Beileid.

Hatte mal selbst sowas mitbekommen. Autobahn in Bayern 3 uhr morgens, brennt ein Wagen an der Ausfahrt. Kein Schwein da. Ich halte kurz nach dem Beschleunigungsstreifen, komme dahin, kommt mir ein Typ entgegen der dort auch angehalten hat. Nun stehen wir da zu zweit an einer dunklen Stelle weit vom Wagen entfernt, und man sieht uns nicht. Was los. Kein einziger Wagen hat angehalten!!!!

Der Unfallfahrer war besoffen und dem ist nichts passiert. Nur das Auto ist weggebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gestern bei mir ums eck

gestern bei mir ums eck - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Neulich am Ring - Genaugenommen gestern

    Neulich am Ring - Genaugenommen gestern: Moin, moin! War gestern, nach laengerer Zeit (so ungefaehr vier Wochen), mal wieder am Ring um ein paar Runden zu drehen. Mehr oder weniger...
  • Neulich am Ring - Genaugenommen gestern - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Neulich am Ring - Genaugenommen gestern

    Neulich am Ring - Genaugenommen gestern: Moin, moin! War gestern, nach laengerer Zeit (so ungefaehr vier Wochen), mal wieder am Ring um ein paar Runden zu drehen. Mehr oder weniger...
  • Oben