Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Diskutiere Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Wie geil. Habe ich auch mal gschaft. Aber da habe ich meine Gsxr wieder von der Straße aufheben müssen. He he

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ohman ich hoff das war nichts weiter schlimmeres :D
 
ups171

ups171

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
GSX-R 750 k6
:eek: Wie geil ist er denn :headbang:

Habe das bis jetzt auch nur bei Ganzkörperkontakt geschafft.:wallbash: Und das sah dann bei weitem nicht so cool aus, höchstens spektakulär.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hatten wir glaub schon mal ;)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Macht ja nix,
Solche Videos kann ich ncht oft genug angucken 😆
 
Thema:

Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Oben