
vmax300
Supergixxer
Themenstarter
Gestern bin ich die 2013er RSV4 ABS gefahren, was soll ich sagen, es wird mein nächstes Bike! Die Bremsen wurden ja in einigen Zeitungen als das beste verfügbare Material derzeit hingestellt, das kann ich so nur unterschreiben! ABS/TC/Wheeliecontrol war alles aus, es besteht eindeutig Überschlaggefahr!
Wer zu stark in den Koffer greift der mault sich, ohne Frage. Es ist einfach der Wahnsinn was sich in den letzten 5 Jahren bei den Bremsen getan hat....
Zum Handling braucht man nichts sagen, seit 2009 der Klassenprimus...
Wir haben am Parkplatz den DB-Eater entfernt und mal gemessen, 125,5db! Meine GSX-R 1000 K6 (Mivv GP) hat ohne Eater „nur“ 123db erbracht, die RSV4 versprühte den Klang aus dem Fahrerlager der Superbike WM...
Jetzt zum Motor: Viele meinen dass dieser Druck von unten hat bla bla, Bullshit! Wer sich mal die Durchzugswerte anschaut wird schnell merken das es in der Hinsicht nichts langsameres im 1000er Bereich gibt....so auch meine Einschätzung, egal ob Durchzug oder 0-200Kmh, die Suzuki geht spürbar bessser!
Trotzdem, Handling, Bremse und der Sound haben mich voll überzeugt, es wird mein nächstes Motorrad
Anbei noch ein Bild:

Wer zu stark in den Koffer greift der mault sich, ohne Frage. Es ist einfach der Wahnsinn was sich in den letzten 5 Jahren bei den Bremsen getan hat....
Zum Handling braucht man nichts sagen, seit 2009 der Klassenprimus...
Wir haben am Parkplatz den DB-Eater entfernt und mal gemessen, 125,5db! Meine GSX-R 1000 K6 (Mivv GP) hat ohne Eater „nur“ 123db erbracht, die RSV4 versprühte den Klang aus dem Fahrerlager der Superbike WM...
Jetzt zum Motor: Viele meinen dass dieser Druck von unten hat bla bla, Bullshit! Wer sich mal die Durchzugswerte anschaut wird schnell merken das es in der Hinsicht nichts langsameres im 1000er Bereich gibt....so auch meine Einschätzung, egal ob Durchzug oder 0-200Kmh, die Suzuki geht spürbar bessser!
Trotzdem, Handling, Bremse und der Sound haben mich voll überzeugt, es wird mein nächstes Motorrad

Anbei noch ein Bild:
