Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?

Diskutiere Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob die VCR38GT an die 750er K6 passt? auf Gilles Seite wird das nicht angezeigt für die K6 gruß Jonas
C

ch40s

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Hallo,

weiß jemand ob die VCR38GT an die 750er K6 passt? auf Gilles Seite wird das nicht angezeigt für die K6

gruß Jonas
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Scheint es in der Form zu geben.
In dem Thread wurde gefragt ob die o.g. Anlage auf ne Kilo passt.

Thread
 
C

ch40s

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
weißt du das genau? Hasz du eine Website auf der die zu bekommen sind?
 
K

Keule85

Gast
Ich hatte mal die AS31Gt-Anlage von Gilles verbaut. Soweit ich weiß gibts die VCR38GT nur für die 1000er.
Von dem her wird das Teilegutachten auch nur für die 1000er gelten.
Ob man es mechanisch möglich machen kann die VCR-Anlage an ne 600/750er K6/K7 zu montieren weiß ich nicht, denke aber, dass es bei der Schaltung kritisch werden wird!
 
Thema:

Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?

Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

    Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?: Hallo, bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll. was habt ihr so? für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung...
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

    Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?: Hallo, bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll. was habt ihr so? für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung...
  • Neue Themen

    Oben