gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

Diskutiere gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
SErvus

ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er.

Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut.

nur was hat die z.b für vor-nachteile gegenüber der k4-k6 etc und auch zu den anderen motorrad herstellern, wie honda cbr etc

sorry wenn ich so blöd frage:D

aber ihr habt da einfach die meiste erfahrung.

Ich will halt so ca 4000 euro ausgeben und da denke ich is ne K3 am besten.

Blabbert einfach alles , was euch einfällt :)

danke euch
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich kann dir zwar nicht die unterschiede erklären, aber ich denke es kämen dann für dich die GSX-R,R6 und CBR in frage.
Das sind so die besten drei in der klasse.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
na ich will aber was von der gixxe k3 wissen :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Stefan, zeig ihnen mal das Bild und nenn ihnen die Daten... Das ist ja eigentlich das was du wissen wolltest... Worauf du achten musst usw... ;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
http://files.homepagemodules.de/b210067/f11719181t560051p8118874n2.jpg

Hi,
Biete meine kleine 600er zum verkauf an,
Daten folgen:
circa 22.000km
Scheckheft gepflegt
25kw drossel ist dabei und könnte ich auch vor dem verkauf evtl noch einbauen.
Heck ist höher gelegt,
Hinterradabdekung,
Auspuff auf den Bildern ist nicht mehr zu haben dafür entweder einer aus carbon oder orginal pott je nach Verkaufspreis.
Hinterreifen ist gerade mal 500 km glaufen (metzeler roadtec Z6) der vordere müsste mal getauscht werden.
Vorne und hinten sind Kellermann Led Blinker verbaut.
Darüber hinaus noch ne HUV + neuen KZ und Led Rücklicht.
Vorne sind stahlflex Bremsleitungen verbaut.
Dann nochn BMC Luftfilter den ich grade erst frisch gereinigt und wieder eingebaut habe.
Als kleines schmankerl ist noch ne Gilles Titan Fußrastenanlage verbaut.
Ne Schwarze Mra scheibe habe ich der Guten auch noch gegönnt.
Ansonsten halt noch kleine optische Sachen die man ja auf den Bildern erkennen kann.
Das Bike hatte beim Vorbesitzer leider mal nen umfaller der sich aber nur optisch durch kleine kratzer bemerkbar macht und auch wirklich nicht schlimm war.
Alle Teile die ich beschrieben haben sind so weit es nötig ist alle vom TÜV eingetragen.

Als VB Stelle ich mir für alles komplett 4000 Euro vor jedoch kann man ja über alles reden
2003er Baujahr und auch EZ
Scheckheft ja sogar komplett mit allen Rechnungen bis zum ersten Tag zurück
TÜV hat se bis nächstes jahr aprill
Hinterreifen ist grad mal 500km alt also so gut wie neu vorder müsste erneuert werden
Bremsen sin absolut top
Kette is noch bei über 50% und hält somit noch locker 10.000km
Ölwechsel wurde letztes jahr beim kd gemacht genauso wie lenkopflager prüfen...
Motor und getriebe sin absolut top dicht ...
gut, nicht gut ?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Irgendwie will der Stefan nicht so ganz raus mit der Sprache...

Er will eigentlich nur wissen:
Ist der Preis okay?
Auf was sollte er beim Bike achten beim Kauf?
usw usw...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
hört sich für meinen geschmack gut an bei den extras.
hab für meine alte 600er k1 damals auch mit bischen zubehör und gleichen km-stand auch 4000 bekommen.(auch ein umfaller)
und deine ist 2 jährchen jünger...
also,hinfahren,besichtigen,probe fahren wenn möglich,verlieben,handeln und kaufen :-)
 
C

Christopher

Gast
Der Preis sollte noch verhandelt werden,da geht noch was.
Wenn die Kiste nen Scheckheft hat und alles immer gemacht wurde ist shonmal gut.
am besten nimmst jemanden mit der sich bissl mit der Materie auskennt.
Beim besichtigen halt:
-Probefahrt
-auf auffällige Geräusche achten
-Lenkanschläge kontrollieren
-Spaltmaße(ob halt alles gerade sitzt)
-auf Kratzer achten(auch die die im zusammenhang mit dem Umfaller erwähnt werden,nicht das es doch mehr als nen Umfaller war)

Sind meine Ideen auffe schnelle:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Diese Farbkombi wollt ich damals auch haben ;)
Also mir gefällt sie auf alle Fälle, kann dir aber nicht genau sagen ob es vom Preis her iO ist. Klingt aber alles super, Gilles, BMC, Kellermann Blinker, stahlflex, Reifen auch iO.

vielleicht mal Fragen wie es aussieht in sachen Ölwechsel ;)
Aber du musst auch bedenken, dass du bald 24000er inspektion noch machen musst, vielleicht geht ja nochwas, wenn ihm das sagst...

ABER: Probefahren, isses beste!
 
Thema:

gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe - Ähnliche Themen

  • Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz

    Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz: Servus! Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt aus Schwandorf in der Oberpfalz (Bayern). Seit ca 10 Jahren will ich jetzt schon unbedingt Motorrad...
  • Gixxer Fan aus dem Norden

    Gixxer Fan aus dem Norden: Hallo und moin, ich bin der Chris aus dem schönen Hamburg. Bin jetzt gute 35 Jahre und habe vor 3 Jahren meinen Motorradschein gemacht. Ich wollt...
  • Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz

    Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz: Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • HI Gixxer-fans!!!!!!!!

    HI Gixxer-fans!!!!!!!!: HI an alle mein name ist christian ich bin 22 jahre komme aus ludwigshafen am rhein und habe letztes jahr im august den A-schein gemacht. ich...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht

    Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht: Halli Hallo :) , will gleich mal los legen: bin momentan noch in meiner 125er-zeit habe 4 Honda NSR's alle mehr oder weniger wieder auf und...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht - Ähnliche Themen

  • Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz

    Neuer gixxer-fan aus der Oberpfalz: Servus! Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt aus Schwandorf in der Oberpfalz (Bayern). Seit ca 10 Jahren will ich jetzt schon unbedingt Motorrad...
  • Gixxer Fan aus dem Norden

    Gixxer Fan aus dem Norden: Hallo und moin, ich bin der Chris aus dem schönen Hamburg. Bin jetzt gute 35 Jahre und habe vor 3 Jahren meinen Motorradschein gemacht. Ich wollt...
  • Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz

    Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz: Alles Gute zum Geburtstag gsx-r-fan-rene, kRoNpRiNz, spessien, skibaaa, k8 gixxer 750, 2shade, Wenz Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • HI Gixxer-fans!!!!!!!!

    HI Gixxer-fans!!!!!!!!: HI an alle mein name ist christian ich bin 22 jahre komme aus ludwigshafen am rhein und habe letztes jahr im august den A-schein gemacht. ich...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht

    Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht: Halli Hallo :) , will gleich mal los legen: bin momentan noch in meiner 125er-zeit habe 4 Honda NSR's alle mehr oder weniger wieder auf und...
  • Oben