Gr. Dölln

Diskutiere Gr. Dölln im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin:cool: aus dem hohen Norden:o Wollte mal fragen ob von Euch Ostgixxer:cool: am 30.4-01.05 am Renntraining in Gr. Dölln mit fährt das ist...
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:cool: aus dem hohen Norden:o

Wollte mal fragen ob von Euch Ostgixxer:cool: am 30.4-01.05 am Renntraining in Gr. Dölln mit fährt das ist die neue Strecke:45: viellecht sehen wir uns da,fahre in der Gruppe C mit:clap: naja alles wird gut

Bis denne
 
G

Gixxer 77

Gast
Groß Dölln

Moin hab gerade mit MRB telefoniert, sind noch wenige Plätze frei. Brauche noche eine Buchungsbestätigung von denen.
Wann wolltest Losfahren? Mit Hänger oder Selbstfahrer. Wie sieht es mit der Unterkunft in Groß Dölln aus? Zelt , Pension....
LG Axel aus Barsbüttel
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ein paar von uns sind am 1.05 zum kurventraining dort.. vllt sieht man sich ja mal ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vielleicht fahr ich mal heute hin ...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist morgen Nachmittag einer dort? Ich werde so gegen 15 Uhr mal hin...

Hat sich grad erledigt, mir is was dazwischen gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:cool:
Werden am Freitagmittag hier los kommen,sind gegen Abend da. Schlafen tun wir im Transit und Duschen u.s.w is alles vor Ort
Welche Gruppe bist Du gemeldet?

Grüssele Kerstin
 
G

Gixxer 77

Gast
Groß Dölln

Nabend,wird nix mehr mit Dölln , ist aber eine gute Idee mit dem Transit, habe dort 2009 auch im Transporter gepennt. Sind schöne Waschcontainer da ..... ;(
Hab aber am 2 u.3 Juni ein Wheelie Kurs in Groß Dölln gebucht ;)
Viel Spaß und las das Material heil
Bin noch bei keiner Gruppe komm irgenwie nicht klar Ost/Nordgixxer mit dem log in.
Hilfe wird dankbar angenommen.
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:p
Naja übe erstmal ein bißchen und dann kommste mit:cool: Barsbüttel liegt doch oben Schleswig-Holstein:) Is ja auch ein Nordgixxer grins. Der Wagen is top bekommste auch alles rein:D Okay man sieht sich

Bis denn:kreis:
 
Thema:

Gr. Dölln

Gr. Dölln - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

    Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln: Moin Allerseits! Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln. Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

    Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln: Moin Allerseits! Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln. Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei...
  • Oben