Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

Diskutiere Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies ,

der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln,
Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich schaffe es nur am 28.09. wenn das Wetter passt und würde erst am Nachmittag erscheinen. (Fahrzeit 13-18Uhr 75€)


Also:
Für die Süd Gixxer treffen wir uns um 10 Uhr am PORTA Potsdam.https://www.google.de/maps/place/Porta+M%C3%B6bel+-+Potsdam/@52.369031,13.128631,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xcce656131ce66b17

Meine Gixxer trägt die 708 als Startnummer , ist also kaum zu übersehen.

Bis jetzt so 5 Maschinen , wie viele davon dann im Kringel fahren wird noch geklärt.

Noch wer Lust oder schon Ladies da ?
Meldet euch..........
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Jo!

Weisstebescheid :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Braucht man für Dölln eigentlich ne Lizenz oder so?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Nein :)

Du brauchst 75€, Endtopf darf nicht zu übertrieben laut sein und du solltest angemessen gekleidet sein ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ist ja dann quasi Flatrate fahren, 75€ für 4h

Schade das ich mir ne Erkältung eingefangen habe, sonst wäre das sicher ne Interessante Sache :)
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
In voller Vorfreude dabei
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt drei Gruppen: grüne Gruppe-Neulinge und gemächlich Fahrer; gelbe Gruppe-zügigeres Fahren; rote Gruppe- Heizerfraktion ;)
 
S

Suziman

Gast
Ach das ja cool.

Dann überlege ich mitzukommen. Wäre das erste mal daher passt das mit der grünen Gruppe glaub ganz gut. [emoji4]
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kleiner Einwurf: Monntag ist auch Most Ganztägig Freies Fahren, Lausitzring ist Montag das letzte mal freies Fahren.
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Wo findet man denn die ein Tag freies Fahren Dinger? Aber nicht bei Racing4fun.de oder bin ich einfach nur blind? :)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ist ja dann quasi Flatrate fahren, 75€ für 4h
Nein ist es nicht, da dort 3 Gruppen abwechselnd fahren. Fahrzeit sind so 4-5 Turns á 15 oder 20 Minuten, je nachdem wie viele sich hinschmeissen etc.

Kleiner Einwurf: Monntag ist auch Most Ganztägig Freies Fahren, Lausitzring ist Montag das letzte mal freies Fahren.
Du hast vergessen das auch Sonntag am Lausitzring das letzte mal ganztägiges Freies Fahren ist!

Ich fahr lieber aufm Lausitzring am Sonntag ;)
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Weiß jemand welche Streckenabschnitte geöffnet werden?
 
Thema:

Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014

    Tanker muss fahren 01.03.2014: Servus Ladies, nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf ! Aber...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014 - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014

    Tanker muss fahren 01.03.2014: Servus Ladies, nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf ! Aber...
  • Neue Themen

    Oben