Diskutiere GSX-R 1000 K7 Gangsensor im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Titel sagt es ja irgendwie finde ich im Netz keinen Gebrauchen :( hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Irgendwie haben die wohl bei der Kilo...
Titel sagt es ja irgendwie finde ich im Netz keinen Gebrauchen hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Irgendwie haben die wohl bei der Kilo K7 einen anderen verbaut als die Modele davor. Ich habe nicht diese 7 Schleifpunkte sondern nur einen Zapfen der in das Loch gesteckt wird. Der Schleifkontakt ist dann wohl direkt im Sensor verbaut.
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...